Gummi angegilbt

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt so tuben mit weißem zeug extra für schuhe. z.B. bei deichmann. Änlich wie schwarze schuwixe. damit geht das gut, man muss das nur mit ruhe und genau machen sonst sieht dat nix aus.

12

hab.das.problem.selber.gelöst...als.ich.meine.haare.wasserstoffblond.gefärbt.hab...einfach.von.dem.rest.auf.die.schuhe.druf...einwirkne.lassen...und...-zack-.weiß:D

0

scheuermilch ist schon ne gute idee aber am besten einmal in einem kopfkissenbezug mit in die waschmaschine schmeissen vielleicht hast du glück und das hilft. ansonsten gibt es im schuhmarkt ein synthetik schaum der ist echt sau gut der kostet auch nicht viel damit einfach mal die schuhe einreiben und schauen ob das hilft :-) viel erfolg

Entweder du probierst es mit Scheuermilch oder du benutzt einen Schmutzradierer (Meister Propper), mit dem schrubbst du dann über die schmutzigen Stellen und sie erstrahlen wieder im weißen Glanze. Wenn du sie gereinigt hast kannst du auch noch weiße Schuhcreme auftragen, so hält die weiße Farbe länger.