Gumi Megpoid - Ah, it's a wonderful Cat Life - Cosplay Kostüm (nähen)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Woher du sowas bekommst weiß ich leider auch nicht. Selbst nähen geht auf jeden Fall, ob du das als Anfänger hin bekommst bin ich mir nicht sicher. Kommt auf dein Talent und deine Geduld an. Ein Reverskragen ist für den Anfang nicht unbedingt einfach. Ich fand das zumindest kompliziert als ich mit dem Nähen angefangen habe. Kennst du jemanden, der dir beim Nähen helfen könnte und hast du eine Nähmaschine? Ohne Nähmaschine würde ich mir das nicht antun, da sitzt du ewig. Für die Weste findet sich bestimmt ein passendes Schnittmuster zb. von Burda. Das Kleid sieht nach einem einfachen Kleid mit Tellerrock und einem Petticoat drunter aus. Dafür lässt sich sicher auch ein Schnittmuster finden. Mach in jedem Fall erstmal ein Probestück aus billigem Stoff oder alten Bettlaken, wenn du dir unsicher bist. Also wenn du kein perfektes Ergebnis erwartest kannst du es mit dem selbst nähen mal probieren, wenns mit dem Probeteil nicht klappt kannst du immernoch abbrechen bevor du teuren Stoff kaufst. Wenn du dich fürs Nähen entscheidest helf ich gerne, wenn du nähbezogene Fragen hast.

Alsooo war auch nie so ne Näherin, hab aber jetzt den Bogen raus.

Ich empfehle dir ersteinmal mit nicht so gutem Stoff zu proben,bei gumi das Mädchen, würde ich bei H & M o. ä. mir ne billige ähnliche weste kaufen die dir gut passt und dann auftrennen, dann kannst du das als ca. Schnittmuster benutzen, der Junge ist leichter, da es nich so eng anliegt!

Gibt es den Manga zu der Serie auf deutsch zu kaufen oder wo kann man den lesen, die Figuren sind ja suuuper süß! Ist das so ne Vocaloid ableger?? Bitte schreib mir das als Komentar!! ^^ DANKE

Gumi (das Mädchen) und Len (der Junge) sind beide von Vocaloid. Dazu gibt es eigentlich keinen Mang (nur so etwas ähnliches, abe das ist nur ein Buch und ich glaube die beiden kommen darin gar nicht vor...zumindest Gumi nicht) ;)

Die Beiden haben die Outfits in diesem Lied an: http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F%3Fgl%3DDE%26hl%3Dde&hl=de&gl=DE#/watch?v=FaiU_sSifGc ^-^ Ich finde das echt total süß!! <3 Und ich möchte umbedingt Gumi osplayn, weil ich sie schon in einem anderem Kostüm gecosplayt hab und jetzt halt ihre Perrücke hab :3

Ich weiß gar nicht obs on Vocaloid so ne richtige Serie gibt (ehr nur Fanmades). So ganz hab ich das noch nicht durchblickt >_<

0

Was möchtest Du wissen?