Gumenbogen dtückt sich ins zahnfleisch?

4 Antworten

Hey superlollypop,

Ich schlage die auch vor, dort einen Zahnarzt zu suchen.
Alles ist besser als solche Schmerzen.

Es ist nicht normal, dass der Gaumenbogen so ins Zahnfleisch hinein wächst. Das kann gefährlich werden :/

Ich hoffe, dass ihr einen Zahnarzt findet.

Wo bist du denn?

Ich drücke dir die Daumen.
Liebe Grüße,
AdParitatem

danke sehr. ich bin in der ukraine

0

ui das ist weit weg. Da gibt sicherlich auch jemanden, der die da helfen kann. Gern geschehen ^^

0

An dem Urlaubsort gibts sicher auch einen Arzt, wenn du starke Schmerzen hast würde ich nicht warten.

Dann suche mit deinen Eltern vor Ort einen Zahnarzt.

zahnfleischschmerzen-mit zahnseide schlimmer geworden

Ich habe jetzt schon länger(paar wochen) schmerzen beim zahnfleisch zwischen 2 Zähnen (im "backenzahnbereich").Gestern habe ich mir gedacht ich versuche mal mit zahnseide den zahnzwischenraum zu reinigen und dann hat das zahnfleisch angefangen zu bluten...ist ja nicht ungewöhnlich also hab ich heute wieder gereinigt und da kamen so essenreste raus..allerdings haben die so richtig übel gestunken als wären sie da schon wochen in dem zwischenraum.ist das normal? vl sollte ich noch erwähnen dass ich eine festsitzende zahnspange habe und bei den zähnen wo das zahnfleisch (wahrscheinlich )entzunden ist ist das zahnfleisch über ein bracket gewachsen...das kann doch nicht normal sein?sollte ich jetzt weiter mit der zahnseide dort putzen oder erstmal lassen und nächste woche zur kfo (habe eh einen termin)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?