Gulfstream 650 monatl. Preis?

...komplette Frage anzeigen Nur ein Symbolbild - (Arbeit, Kosten, München)

1 Antwort

Ist das eine ernst gemeinte Frage? Wenn dein Vater/Großvater in der Lage sind eine Firma zu führen und ein Flugzeug zu kalkulieren, werden sie doch wohl nicht den Sohnemann losschicken, um auf gutefrage.net die Kosten der Unterbringung in Erfahrung zu bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
bazingalewis 07.01.2016, 09:16

Nein tun sie auch nicht, aber ich will mich halt schlau machen was das alles kostet. ;-)

0
Tulkas 08.01.2016, 16:13
@bazingalewis

Dann frag sie, sind schließlich deine Verwandten ;)

Aber im ernst, die Preise variieren unglaublich stark von Flughafen zu Flughafen. Dann gibt es noch u.U. Zusatzgebühren für Wasser, beheizte, beleuchtete, drehbare Plätze usw.

Außerdem musst du mit den Außenmaßen des Flugzeuges rechnen, nicht mit den Kabinenmaßen die du angegeben hast. Ein weiterer wichtiger Aspekt kann auch das Gewicht sein.

0

Was möchtest Du wissen?