Gulasch nach Auftauen oben am Rand schaumig, riecht aber nicht schlimm, trotzdem muliges gefühl

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt für alles ein erstes Mal ;-)).

Ich gehe davon aus, dass das Gulasch beim Einfrieren in Ordnung war! Wenn du es nicht vor vier Wochen aufgetaut hast, wird es also passen. Ist nach dem Aufkochen der Geschmack ok, solltest du nichts zu befürchten haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MAMAP 27.03.2013, 10:58

Danke, was ähnliches denke ich auch. Denn das Gulasch war vor dem Auftauen ok.

Ausserdem hab ich eben bemerkt, dass die Blasen da sind, wo vor allem das Fett hochgestiegen war. Ich lasse das vor dem Einfrieren immer gut abkühlen, kann ja damit zusammenhängen?

0

Wenn noch keine Würmer herausgekrochen kommen, kannst du es essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht gerade nach Mumien riecht kannst es essen ))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?