Gulasch ist zu scharf geworden

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sahne entschärft immer......oder eine ganze Kartoffel mitschmoren und hinterher rausnehmen ,oder verdünnen und mit einer Roux binden, das Mehl entschärft auch.

Am Besten alles auf einmal.....gggg.....

versuch es mal mit der Kartoffel und Mehr...danke.Nur Sahne im Gulasch ist echt nicht mein Fall.

0

1 kleine rohe kartoffel reinreiben und nochmal aufkochen lassen, das sollte etwas binden. dann mit etwas wasser verdünnen.

etwas zucker mildert auch die schärfe

Womit verdünne ich eine zu stark gewürzte Soße am besten?