Guitar Pro 6 Tempo Probleme

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich hatte eben selbes Problem. Liegt daran, dass das Tempo dynamisch ist, also nicht durchgängig gleich. Wenn du nun einfach den Wert im Feld änderst, ändert er nur das Tempo für den ersten 'Abschnitt'. Sobald das Tempo sich dann ändert, hat deine Änderung keinen Einfluss mehr. Scroll in der Tempografik mal nach rechts, dort siehst du die verschiedenen Werte, und änder den Gewünschten. Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sardai
29.12.2011, 10:26

hey, ja das stimmt das sich das tempo ändert, aber das problem ist ja das das tempo 200 z.b. eingestellt ist aber es ist einfach nicht tempo 200, sondern es läuft viel langsamer. auch wenn ich das tempo überall gleich mache.. ?! :(

0

Relativ weit unten rechts ist doch direkt neben dem Feld, wo du das Tempo einstellen kannst, noch ein zweites Feld, in dem normalerweise eine 1.00 stehen sollte. Steht bei dir da zufällig was anderes?^^

Dieses zweite Feld ist dazu da, um die Geschwindigkeit zum üben mal schnell zu ändern, ohne den voreingestellten bmp-Wert zu verlieren, wenn im zweiten Feld z.B. eine 0.50 steht, wird das Ganze mit halber Geschwindigkeit abgespielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sardai
12.10.2011, 18:57

ne da ist eine 1! ich hab keine ahnung, aber wenn ich auf tempo gehe dann ist da ja dieses blaue feld, welches jeweisl höher oder tiefer ist je nach tempo. bei mir ist es auf 210 höhe, aber wenn ich auf das weiße feld klicke, also der bereich über dem blauen, dann ist 30bpm eingestellt und man kann nix ändern omg -.- :)

0

Was möchtest Du wissen?