guitar hero tasten tricks?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich spiele mittlerweile seit 2 jahren guitar hero. aus eigenen erfahrung finde ich ist es am besten, wenn du den zeigefinger für grün,rot benutzt den mittelfinger für gelb den ringfinger für blau, für die orange taste benutze ich den kleinen finger. außerdem gibt es noch viele tricks die man anwenden kann um z.B hammerons etc. besser zu treffen. Einer wäre das wenn z.B grüne und rote auf dich zukommen. das du die grünen gedrückt hältst. müssen aber leuchtende noten sein. wie beim TTFAF intro.... ich hoffe das dir die antwort geholfen hat. Eine ausführliche erklärung kann ich dir nicht geben, da das einfach zu lange dauern würde ^.^ falls du aber frage spezielle fragen zu guitar hero hast schreib mich einfach an.

Einfach Üben ,jeder hat da so seine eigenen Tricks bestimmte Passagen zu spielen ,wenn man ein Lied besonders mag und es immer wieder spielt ,irgendwann mal hat mans raus .

ich hab nähmlich immer so meine probleme mit den kleinen finger weil normaler weise spiele ich bei leicht mit den finger und den mittelfinger und der da neben also die drei mittleren aber sobald ich den kleinsten mitbenutzen muss habe ich schon recht probleme damit

0

Was möchtest Du wissen?