Guitar Hero II für die X-Box 360 ab welchem Alter geeignet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nach dem fröhlichen Zocken mit Freunden (Guitar Hero I) empfehle ich dir das Spiel auf jeden Fall. Wenn die Kinder sowieso musikalisch sind ist das Spiel super - auch für Geburtstage etc! Außerdem besser als irgendein abgefahrenes Fantasyspiel oder gar Ballerspiel. Aber das ist meine Meinung. Eine andere Meinung zum Spiel Guitar Hero II: http://www.netzwelt.de/news/76834-kraeftig-abrocken-guitar-hero-3-test.html

Dankeschön!

0

Wenn sie musikalisch sind förder sie lieber mit einer echten Gitarre ;)

Aber ich denke,dass das Spiel für die Kleinen noch ein wenig zu kompliziert wäre.

Naja, sie sind ja lernfähig ;-) Danke!

0

ach glaub mir für alle geeignet! ich glaube aber nicht das die damit klar kommen!

Was möchtest Du wissen?