Guitar Hero 3 ruckelt und hängt (PC) Bitte um Hilfe

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel ist sehr CPU-lastig, braucht also dort mehr Power und ein Sempron ist nicht so das wahre in Sachen Leistung, der ist auf Energieeffizienz getrimmt. Windows7 auf dem System bremst auch ungemein, da könnte man vielleicht noch was rausholen, wenn man Aero, also die grafische Öberfläche, ausschaltet. Ansonsten alles andere an Programmen aus.

Guitar Hero ist zudem ein Konsolenspiel, was auf den PC portiert worden ist, die Anforderungen sind bei den Spielen immer höher als angegeben.

Der CPU ist auf jeden Fall viel zu langsam. Minimalanforderung für das Spiel ist ein Athlon64 3500+ mit 2,2GHz und mit dem läuft das Spiel auch nich gut.

Kann leider nur 1 Stern vergeben, trotzdem Danke für die Antwort.