Guinea Pig Box - Wert

3 Antworten

Komplett hat die Box einen Wert von 250 - 300 €

Ohne Shirt und Poster wird es schwer die für einen hohen Preis zu verkaufen, aber wenn du einen guten Käufer findest, werden 80 - 100€ drin sein. Wobei ich sagen muss das die "4 Disc Edition" schon für 30-50 zu kaufen gibt und die triple Edition für 30. Also Ich denke mal das man eher auf die "4 Disch Version" zurückgreifen wird, dennoch würde ich es versuchen.

Vor ca. 3 Wochen sind die Filme bei Filmundo für 80 Euro versteigert worden

danke

0

habe noch zwei boxen. bei einer sind die dvds noch ovp.

Gute Horrorfilme der letzen 10 Jahre

Wir sind dringend auf der Suche nach Horrorfilmen oder Thriller jeglicher Art... Wir haben soo viele Filme schon gesehen hoffe ich bekomme hier neue Anregung. Alle anderen Foren habe ich schon durchsucht. Danke ihr lieben :-*

...zur Frage

Supreme: Kann mir jemand den resell wert der 3 Supreme Produkte nennen?

Ich finde leider keine Preise oder gleiche Artikel online. Es handelt sich um ein ein T shirt mit Black box (aufgedruckt), red box (aufgestickt) und eine Wendejacke.

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Wert einer Yu Gi Oh Karte mit Druckfehler

Blauäugiger Ultimativer Drache Goldrand / Goldschrift / Limitierte Auflage / Goldsterne / Holo Druckfehler! 3000 Def

Ich würde gerne wissen, wie viel diese Karte wert ist, danke im Voraus.

...zur Frage

Kennt ihr gute, lustige animationsfilme?

Huhu :)

Kennt ihr lustige eventuell auch neuere Zeichentrickfilme? Können aber auch ältere sein :)

Etwas mit Abenteuer wäre auch cool, z.B. wie "der schatzplanet". Toystory oder König der Löwen oder so haben wir schon gesehen. Vielleicht habt ihr ja auch was relativ unbekanntes in Peto?

Wäre cool wenn ihr ein paar Ideen habt, wir wissen echt nicht mehr weiter 😊

...zur Frage

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD?

Also erst mal: Allen fröhliche Ostern! ;)

Und jetzt die Frage:

Wie viele Teile gibt es von "Die Tribute von Panem" auf DVD? Welche sind bereits erschienen und welche kommen erst? Bitte um die genauen Namen und um die Reihenfolge (1. Teil, 2. Teil, ...)

Danke im Vorraus!

LG RainbowFluffy :D

...zur Frage

Wie viel ist dieser Champagner wert?

Guten Abend, ich habe diesen Champagner im Keller gefunden er ist noch gut im Zustand und die Box auch ich wollte nur mal fragen wieviel der so Wert ist, da ich diesen im Internet nicht finde.
Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?