Guilty Crown verstehe ich nicht

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gefühllos? Oo meinste in der letzten episode oder die rückblende? in der rückblende, war er ja ja noch ein kind, von daher wenn ich mich erinner physisch nicht mehr ganz da, was ja nicht verwunderlich ist. wenn du die letzte episode meinst, najaseine schwester war für ihn ja eigentlich schon tot, und wenn man bedenkt was sie der erde antun wollte, wundert es mich nicht da ihm das so nah geht. Aber welche szene genau meinste in der er so gefühllos wirkt?

a3785015 28.03.2012, 11:45

In der Episode 11 hat Shu seine Erinnerung an seine Schwester bekommen, und ich habe auch gewusst, er hat versprochen,seiner Schwester Frohlichkeit zu bringen. Aber nach der Episode 11 hat Shu niemals traurig über den Tod seiner Schwester gewirkt. Und in der letzten Episode, ich glaube, wenn man sich mit seiner einzigartigen Schwester wieder trefft, die obwohl gestorben hat, soll er zuerst mindesten ein bischen spannend oder froh wirken, aber Shu ist immer ärgerlich über sie. Deswegen empfinde ich er ist so gefühllos .

0
a3785015 28.03.2012, 11:51
@a3785015

ich bin falsch, nicht in der Episode 11, sondern 12.

0
RyuuguRena 28.03.2012, 12:16
@a3785015

naja, nach dem tot seiner schwester in der rückblende zeigt man ja nicht mehr wirklich viel, nur das triton/gai mit ihm spricht und danach geht. und naja, meinst wahrscheinlich die szene, als seine schwester ihn umarmt hat und er sie daraufhin weggestoßen hat. nunja, er hat ne menge durchgemacht, u.a. durch hares tot ist vll ein bisschen was in ihm gestorben, und er liebt ja auch inori, dessen körper von seiner schwerster übernommen wurde die, wie ich schon erwähnt habe, das pure böse ist. ich muss aber zugeben, das ich mit dem ende so oder so enttäuscht bin, von daher

0
Sakichan 28.03.2012, 23:58
@RyuuguRena

ich fand das ende auch voll enttäuschend. es ist nicht schlimm das er erblindet ist (so im vergleich mal) aber das Inori sterben musste fand ich ziemlich sch****. das mit seiner schwester fand ich eigentlich nicht so gefühllos, ich denke nach inoris tod geht er anders damit um und trauert nicht mehr so wie bei hares tod. aber ich muss auch ehrlich sagen, ich konnte hare nie leiden, ich fand sie irgendwie voll doof.

0

Dann kommt die 2 Staffel und wird es schön fortgesetzt also Tee trinken und abwarten. Meine damit nach 22 kommt dann noch weitere Folgen es wurde noch nicht bestätigt aber wie der Macher da so meint wird er mehr Folgen produzieren von Guilty Crown. ABWARTEN und nach schauen.

Was möchtest Du wissen?