Guilty Crown Lost Christmas Visual Novel / Game auf Englisch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey hueberstoebler! Ich bins wieder! Ich weiss ja nicht ob du diese Antwort dieses mal auch liesst aaaaber...^^ jedenfalls, falls du dir die Visual Novel noch nicht besorgt hast, dann hab ich gute nachrichten für dich! Ich habe gerade eine Seite gefunden wo man die gecrackte version runterladen kann, und das sogar auf Englisch! Eine Installationsanleitung ist auch dabei :) hier der link : http://zumazei.blogspot.de/2014/01/download-game-guilty-crown-lost.html
Ich habe den Download erst gerade eben gestartet, und kann die deshalb noch nicht berichten ob es funktioniert oder nicht, aber für mich sieht es so aus als wird es schon klappen (hab schon einige erfahrungen mit anderen gecrackten sachen)

mfg Gokara2 :)

Hey Gokara2!

Echt jetzt? hört sich ja zu gut um wahr zu sein an :)) Kannst du mir Bescheid geben wenns geklappt hat?

Gruss!

0
@hueberstoebler

Also die datei ist bei mir runtergeladen, ging recht schnell habs abends runtergeladen und am nächsten morgen wars schon fertig, aber bei mir klappt es irgendwie nicht. Es liegt wahrscheinlich an meinem Pc, oder ich hab etwas falsch gemacht, aber bei allen anderen scheint es laut den kommentaren (undzwar auf mehreren seiten) zu funktionieren. Probier es mal aus bei dir klappt es wahrscheinlich!

mfg gokara2 :)

0

tut mir leid dass du solange auf eine antwort warten musst, ich hoffe dass du sie auch liest und sie dir weiterhelfen wird! ich selbst bin auch ein riesen guilty crown fan der lange das lost christmas game gesucht hat und endlich hab ich es gefunden, wenn du in amazon.COM (ganz wichtig dass es nicht .de ist) einfach Lost Christmas Guilty Crown eingibst kommt eine ganze liste mit verschiedenen Editionen

hier mal ein link: http://www.amazon.com/s/ref=nb_sb_noss?url=search-alias%3Daps&field-keywords=lost%20christmas%20guilty%20crown&sprefix=lost+christmas+%2Caps&rh=i%3Aaps%2Ck%3Alost%20christmas%20guilty%20crown

sie sind leider sehr teuer...deswegen werde ich sie wohl niemals mein eigen nennen können (bin erst 13 und hab kein geld T.T ) aber ich hoffe du kannst wenigstens in den genuss von Lost Christmas kommen (und mir dann anschließen davon berichten ;) )

also dann viel glück!

Hallo gokara2

Kein Grund für eine Entschuldigung, ich bin sehr froh dass überhaupt noch jemand geantwortet hat :D Ich werde wenn ich wieder etwas Geld habe das Game dann bestellen und es dir mitteilen :)