GUILTY CROWN ENDE VERSTEHE ES NICHT

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inori ist gestorben... Und Shu ist blind geworden deshalb braucht er den Stock

Ach du meine Güte... der arme

0
@missunknowen

und dann kommt die 2 Staffel und Inori wird wohl vielleicht wiederbelebt. Ja es wird eine 2 Staffel geben und von daher gibt es nichts was man bezeugen kann warte ab Tee trinken und Zocken. Ich musste auch heulen weil das nicht toll war und die 1 Staffel sinnlos ist also wird auch bald die 2 Staffel kommen. Die Macher sagen sogar beim Interview das sie an weiteren Folgen arbeiten würden aber sehr wahrscheinlich das es bald gibt. WARTEN UND TEE TRINKEN UND NICHT DIE HOFFUNG VERLIEREN. OK :)

0

Hm.. es scheint aber als war Inori schon vorher blind. aber von was ist sie blind geworden?? (siehe Inori 16:40), Shu hat den Faden genommen und dann ist auch er blind geworden.

Also denke ich ist ihre Seele für immer in Shu ;)

0
@QuestionBEE

Ich glaub das war ein Symptom der Krankheit und ich glaub Shu und inori wollten am Ende so zusagen "Das Leid der Welt" also die Krankheit auf sich nehmen (Hoffe du verstehst was ich meine :D) Doch Inori hat ihm das dann abgenommen, und ist daraufhin dann gestorben , und an Shu ist das auch nicht spurlos vorbei gegangen, und er wurde daraufhin blind . Ich hoffe du verstehst was ich denke :D Ich bin nicht so gut darin sowas Auszudrücken:D

0
@missunknowen

Also muss es Aufklären mit dem Faden und der "Blindheit" also Inori wurde Blind kp wieso :D Shu wollte sich mit Inori aufopfer ,aber Inori wollte das nicht Inori hatte dann den Faden also Ihre Seele/Leben an Shu weiter gegeben also sich für Shu auf geopfer damit hat Shu auch die Krankheiten etc. bekommen.

Vielleicht konnte ich helfen :D

0

Denk dir das Ende das du willst dazu, so musst du nicht an das wahre Ende denken XD

Da hast du recht also es gab kein Ending also Hoffnung auf Staffel 2.

0
@MrHappy45

Nö, glaube am besten nie an eine 2. Staffel, so haste dann auch letztendlich mehr Geduld falls doch eine kommt :)

0