Guildwars 2 - Passwort vergessen und kein Charaktername!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du nicht zufällig noch die eMails von der Registrierung rumliegen? Oder weißt du, mit welcher Mail-Adresse du dich registriert hast?

Wende dich doch mal an den GW2-Support direkt und schildere denen dein Problem, die können dir dann sicher helfen.

Ich habe denen schon vor 3 Tagen geschrieben und es ist immer noch nichts gekommen. Komischerweise kann ich auch die Emails von meiner Registrierung nicht mehr finden. Ich weiß zwar mit welcher Email-Adresse ich mich angemeldet habe, aber das wars dann auch.

0
@Skyfall2013

ich habe auch das selbe Problem und heute Support angeschrieben wie lange dauert es bis die antworten ??

0

also mit der seriennummer sollte das alles kein problem sein selbst e-mail wechsel machen die dir dann ....

und deine anmelde mail is warscheinlich gelöscht worden weil die meisten mail anbieter nicht ewig speichern oder so ?