Guildhome minecraft sever ftp?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenn mich mit diesem Anbiter nicht aus aber es ist eigentlich immer gleich :

Entweder über das Interface oder über die FTP Zugansdaten(mit FileZilla)

Was ist dieses FTP?? und wie kann ich darauf zugreifen??

0
@anderionlee

Ich weiss nicht wie es bei deinem anbiter ist, also wo du die zugansdaten findest ... FTP ist eine Schnittstelle mitwelcher du auf deinen Server zugreifen kannst und dann eben alle Daten bearbeiten, hinzufügen, oder löschen kannst.

Du musst nur in deinem Kundenabteil die Zugansdaten finden, was du brauchst ist : Server-Adresse, Nutzername, Passwort. (Der Port ist standardmäßig 21)

Wenn du diese Daten herausgefunden hast musst du das Programm FileZilla herunterladen. http://www.filezilla.de/ (Dieses Programm ist natürlich kostenlos)

Installier das Programm und öffne es. Nun kannst du relativ weit oben deine Daten angeben und dich dann verbinden, klappt das nicht schreib einfach mal die Fehlermeldung als Kommentar hier her. (den Log findest du direkt unter den Feldern wo die Daten angeben kannst.)

Hast du dich erfolgreich eingeloggt hast du dann, links deinen Computer und rechts den Server, jetzt kannst du per Drag and Drop (also einfach in das rechte fenster ziehen) Daten, zb plugins auf deinen Server packen.

Wenn ich dir helfen konnte wäre es sehr nett von dir, wenn du mir Hilfreichste Antwort geben würdest. Hast du noch weiter Fragen bezüglich Minecraft(speziell Bukkit) Server, kannst du mich natürlich gerne anschreiben.

MfG, FxMcWeather

0

Was möchtest Du wissen?