Guild Wars 2 Waffen alle altmodisch?

4 Antworten

Moin,

Guild wars 2 auch "Fasching wars" ist eig. so ziemlich am ende ein Spiel, wo man sein eqiq am ende kaum noch verbessert, sondern eher nur noch schmückt. Bevor du das Endlevel nicht erreicht hast, würde ich mir gar keine Gedanken darüber machen. Später gibt es dann unterschiedliche skins die du nutzen kannst für deine Waffen oder einen Rücken mit Flügel oder mit anderen dingen.

Wie sieht’s denn mit den Waffen selber aus werden die immer so gleich aussehend bleiben?

0
@Hamzaelh

Ich hab das spiel jetzt längere zeit nicht gespielt.. Aber die waffen sehen teilweise anders aus. Man nutzt ja auch z.B. eine level x Waffe um das aussehen auf die end level waffe zu kriegen o.ä. Aber am ende gibt es ja auch waffenskins..

0

Ich weiß jetzt nicht, ob das in nem F2P Account auch funktioniert. Aber gehe mal zu deiner privaten Bank und öffne den Tab links "Garderobe" (oder so). Da siehst du (fast) alle verfügbaren Rüstungs- und ich meine auch Waffenskins. Falls nicht kannst du dich auch bei guildwars2wiki umsehen.

Ich persönlich finde es gut, dass man sich die Bling-Bling Waffen erst erarbeiten muss. Sonst hat das keinen Wert.

Ja am Anfang sehen sich die Waffen zimlich ähnlich. Die Farbe ändert sich leicht, je nach Material aus dem sie hergestellt sind.

Waffen mit besonderem Aussehen bekommst du meist erst auf der Maximalstufe.
Du kannst dir aber fast alle Waffen- und Rüstungsskins in deiner Bank angucken.

Ansonsten hier mal die Wiki links zu den Waffengalerien der Schwerter:

Guild Wars 2 Waffen&Rüstungen

Würde gerne wiisen ob man bei GW2 auch legendäre Waffen finden kann, sie kaufen kann oder ob man sie sich nur schmieden kann. Gibt es auch legendäre und exotische Rüstungen?

...zur Frage

Guild Wars 2 Nekro für Beginner?

Ich bin ein absoluter Neuling in Guild Wars 2 und wollte solo PVE spielen mit dem nekromancer. Allerdings habe ich keine ahnung welches Build am besten dazu passt. Ich habe viele foren duchgelesen die sehr kompliziert waren weil es expertensprache war und größtenteils ging es um den end content wo sowieso schon jeder lvl60+ oder so ist. Ich würde aber gerne wissen wie der anfang aussehen sollte ich hab so viele waffen und begleitwaffen zur auswahl mit so vielen verschiedenen skills dazu, dass ich nicht weiß welches sich für mein Spiel stil am besten eignet. Außerdem würde ich gern wissen welche skillung dazu passt von denen gibt es ja auch eine menge z.B Diener, Brunnen usw. Zu allerletzt wäre mir wichtig zu wissen welche attribute ich auf meinen rüstungen und waffen haben sollte welches sich natürlich den skillungen und waffen entsprechend verändern.

Also zusammengefasst:

Solo PVE

welche Skillung, welche waffe und begleithand, welche attribute für den nekromancer.

...zur Frage

Guild wars 2 lvl 80 frage?

Hey Leute,wenn man sich die standard/deluxe/ultimate edition kauft dann ist man ja automatisch lvl 80. Wie sieht es dann mit der story von lvl 1-80 aus? Wird die dann einfach übersprungen? Danke. ja bin Neu im Game ^^

...zur Frage

Guild wars 2 - Leuchtende Waffen?

Hab angefangen Guild Wars 2 zu spielen, bin auch grade mal lvl 8 Dieb.

Jetzt meine Frage, ich habe schon 3 lvl 7er gesehen, die übelst epische stark leuchtende Schwerter hatten, meine Frage ist da natürlich wie man die bekommt?

Ich hab grade mal einen gewöhnlichen Bogen und 2 schwache Dolche.

...zur Frage

Neverwinter, Epische Ausrüstung/Waffen?

Hallo zusammen, Ich habe einen lvl 60 Wachsamer Waldläufer und brauche dringend eine neue Ausrüstung und/oder eine neue Waffe! Im Auktionshaus gibt es leider nichts gutes momentan.. Danke im vorraus. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?