Guild Wars 2 sagt ich habe keinen Speicherplatz mehr frei, was tun?

Fehlermeldung - (Computer, Technik, Spiele) Festplatten - (Computer, Technik, Spiele)

1 Antwort

räum deine festplatte auf

Festplattenspeicher wird automatisch weniger und dann wieder mehr?

Ich habe eine Festplatte mit 1000 GB Speicher und jetzt mit Windows 10 und Musik,Videos,Programme etc. hab ich jetzt noch 881 GB zur Verfügung. Was ich mich frage ist das manchmal die Festplatte automatisch speicher frei gibt d.h. von 881 GB hab ich dann auf ein mal 887 GB frei und dann nach ein paar tagen wird der Speicher von 887 GB langsam weniger bis ich irgentwann bei 877 GB lange und dann macht die Festplatte wieder Speicher frei und das Spiel beginnt wieder von vorne ist das Normal oder stimmt da etwas nicht.

...zur Frage

Wie viel freien Speicherplatz auf Festplatte, um Spiele flüssig laufen zu lassen?

Hallo, also ich gehe jetzt nur von meiner 2. internen Festplatte aus (D:) auf der ich die ganzen Spiele drauf habe (Battlefield 3, 4, Rocket League, Rainbow6Siege,etc).

Wie viel freien Speicherplatz brauche ich am besten, damit das nicht anfängt zum Problem zu werden? (Habe aktuell von 258 noch ~93Gb frei).

...zur Frage

Festplattenspeicher voll, obwohl nichts drauf ist?

Hallo,

ich habe schon seit längerem dieses nervige Problem... Mein Festplattenspeicher (C:) ist andauernd voll, meine andere Festplatte (D:) hat zwar genug Speicherplatz, hilft mir aber nicht weiter. Oft habe ich schon versucht Dateien,Spiele usw. auf die (D:)-Festplatte zu verschieben, aber auf Dauer war das wohl nicht sinnvoll -.- ...

Obwohl ich kaum noch Dateien auf meiner (C:)-Platte habe, häuft sich ständig irgendwelches mir unbekannte Windowszeug an, von dem ich keine Ahnung habe. Ich habe auch schon versucht die Festplatte unter "Eigenschaften" zu bereinigen, aber tatsächlich kann ich da nicht mehr als einpaar entäuschende KB's gewinnen. Meine Festplatte hat ca. 60GB Speicherplatz, ich habe aber keine Anhnung woher sie herkommen, der "Zwischenordner" der am vollsten ist, ist er Windowsordner. Ansonsten noch einige NVIDIA-Sachen und irgendeine "install.wim" Datei im Ordner "Recover", welcher mir 15GB Speicher nimmt. Ich habe aber nicht so viel Ahnung von der ganzen Materie und möchte keine Daten unüberlegt löschen. Ich bitte dringend im Hilfe, denn ich habe keine Ahnung wie ich Platz gewinnen kann.


Zur Info: Ich habe bereits versucht die Festplatte zu "bereinigen", hat mir aber we gesagt kaum geholfen Speicherplatz zu bekommen. Außerdem habe ich alle persönlichen Programme verschoben auf die Festplatte (D:). Meine Festplatte (C:) ist nur 60GB groß.


Ich habe einen Pc mit dem Betriebssystem Windows 8.1.... 4GB RAM und ein 64-Bit-Betriebsystem

Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar

...zur Frage

Angeblich kein Speicher MacBook Air

Wenn ich Bilder von meiner Festplatte kopieren will um diese dann auf einem USB stick einzufügen steht da immer eine Fehlermeldung "Das Objekt kann nicht kopiert werden da nicht genügend freier Platz verfügbar ist! " Auch wenn ich bei iMovie was neues hinzufügen will geht das nicht obwohl ich eigentlich noch genügend Speicherplatz habe ??! :(

...zur Frage

Warum ist meine Festplatte so voll?

Hi, ich habe meinen neuen PC und habe auch natürlich eine Festplatte also C und auf der habe ich so ca. 70GB Speicher. Ich habe noch 3GB offen also freier Speicherplatz. Da denk ich mir WTF! Ich meine Ich habe alles nach geguckt also die Eigenschaften. Wenn ich jetzt alle Ordner mal kopiere und in die Eigenschaften hinein sehe da komme ich auf höchstens 48GB obwohl ich ja fast 70Gb hab (und mit alle Ordner meine ich auch wirklich alle Ordner auch das Betriebssystem natürlich) so und dann habe ich mich gefragt könnt ihr mir vllt. helfen denn ich würde schon gerne 10GB frei haben also mindestens. Vielen Dank!

...zur Frage

PC löscht Dateien von selbst?

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar: Ich habe bei meiner Festplatte (Lokaler Datenträger (C:)) nur mehr wenig Speicherplatz frei.

Sobald ich das letzte mal geschaut habe wie viel noch frei ist, stand: ca. 7 GB... und jetzt steht auf einmal 15,1 GB... :O habe aber noch nix entfernt... löscht mein PC Dateien von selbst??? :O

Bitte um Hilfe, Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?