Guild Wars 2 ruckelt woran liegts genau?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was hast du für ne Internetleitung? Und welches Betriebssystem? Alle GraKa Treiber aktuell? Mal im Catalyst Control Center überprüfen

32k Leitung <- am Internet liegt es nicht sonst würde ich ja laggen und dem scheint nicht so..

Windows 8 , 64 Bit

Ja alle Treiber auf dem neusten Stand

0
@iLemmi

Du sagst, du spielst mit einer Mischung aus mittel und hoch. Was genau ist bei dir denn auf "hoch" iengestellt?

0
@Medwjed

Texturen usw. auf Hoch und Schatten auf Mittel da die viel Leistung ziehen, aber wenn ich ehrlich bin ist es eig. egal was ich einstelle die fps anzahl bleibt so ziemlich die gleiche komme nie über 30...

0
@iLemmi

Wie ist die Sichtweiter udn das Antialising eingestellt? Und VSync?

0
@Medwjed

VSync ist glaube aus Sichtweite ist auf Standard da habe ich nichts dran geändert Antialising auf 4 oder so aber wie gesagt es ist egal was ich einstelle ich komme nicht über 30 Fps was ich selbst bei meinen Komponenten frag würdig finde und da dachte ich jetzt an den Ram da Gw2 ja ca. 3gb zieht

0
@iLemmi

Das ist nicht fragwürdig, das liegt an deiner CPU ;). GW2 ist auf Intel optimiert... da kannst gerne mit nem AMD hexa oder octacore kommen, bringt leider nix...

Einige Hilfen aus dem Support zum testen:

Turn reflections off, change to native render sampling and turn shadows off

und

Try this, just switch “Character Model Limit” Highest to Lowest

Probier das mal und sag wie sich das auf deine FPS auswirkt.

0
@Medwjed

Alles schon probiert...

Naja dann muss ich wohl auf Gw2 schei*en habe keine lust mir ein neues Mainboard und nen Prozessor zu kaufen, da bin ich dann ja wieder bei ca. 300-400 euro.. Und das nur für 1 Spiel?

nein Danke wenn Arena-Net zu blöd ist das Spiel zu optimieren dann halt nicht, schade..

0
@iLemmi

Hab unter den umständen schon 2 auf 80ig gebracht und in den Dungeons laggt es auch nicht aber naja muss ich wohl auf TESO warten...

0

Was möchtest Du wissen?