Guild-Wars 2 Problem-Account suspendiert

2 Antworten

Es kann daran liegen, das Arena.net keine Keystores mag.

Ist nur eine Vermutung, den manchmal werden diese Keys von den Stores mit Geklauten Kreditkarten bezahlt und wenn das rauskommt kann es sein das diese Gesperrt werden. Wie gesagt alles nur eine Vermutung, aber EA hat seinen Spielern auch die Farcry 4 keys gesperrt. Ich hab auch gelesen das, wenn es so ist, du nix machen kannst, weil rechtlich gesehen Arena.net recht hat.

Wie gesagt, alles nur eine Vermutung von mir !

Am besten du wendest dich an den Support, so wie es vorgeschlagen ist. Die werden dir auf jeden fall sagen können was das los ist ;)

Falls du den Acc zurück bekommst, noch viel Spaß mit einen echt empfehlenswerten Spiel :D

Mfg Rap2345

Ich habe den Support an dem Tag, andem ich auch diese Frage gestellt habe, angeschrieben gehabt. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort bekommen. Ich muss wohl noch etwas abwarten bis es so weit ist. Danke für deine Antwort.

0

Hi Habe genau das gleiche gehabbt mir haben sie nun nach 3 Tagen geantwortet und nun verlange ich geld zurück erstattung den trotzallerdem habe ich Mir das Gekauft da muss das geld doch zurück erstattet werden 

Ja an sich ist das richtig wenn man den Artikel mit dem G2a Shield gekauft hat. Den hatte ich leider vergessen gehabt und dadurch verfällt der eintritt der G2A Supporter. Ich habe mir einen neuen Key geholt diesmal über MMOGA und dort lief einfach alles reibungslos Perfekt. Musst halt deswegen nur ein neuen Acc machen. Dazu kam das es da sogar billiger war als das billigste Angebot bei G2A. Trotzdem danke :D

0

Was möchtest Du wissen?