Guild Wars 2 pc Fehler?

- (Computer, Spiele und Gaming, Erscheinung)

1 Antwort

was genau das ist weiß ich auch noch nicht, ist aber ganz normal. Findet man an mehreren Orten :)

Guild Wars 2 Nekro für Beginner?

Ich bin ein absoluter Neuling in Guild Wars 2 und wollte solo PVE spielen mit dem nekromancer. Allerdings habe ich keine ahnung welches Build am besten dazu passt. Ich habe viele foren duchgelesen die sehr kompliziert waren weil es expertensprache war und größtenteils ging es um den end content wo sowieso schon jeder lvl60+ oder so ist. Ich würde aber gerne wissen wie der anfang aussehen sollte ich hab so viele waffen und begleitwaffen zur auswahl mit so vielen verschiedenen skills dazu, dass ich nicht weiß welches sich für mein Spiel stil am besten eignet. Außerdem würde ich gern wissen welche skillung dazu passt von denen gibt es ja auch eine menge z.B Diener, Brunnen usw. Zu allerletzt wäre mir wichtig zu wissen welche attribute ich auf meinen rüstungen und waffen haben sollte welches sich natürlich den skillungen und waffen entsprechend verändern.

Also zusammengefasst:

Solo PVE

welche Skillung, welche waffe und begleithand, welche attribute für den nekromancer.

...zur Frage

Guild Wars 2 Account gehackt

Ok seit bitte ehrlich,denn ich weiß dass der Support nicht sonderlich gut ist. Mein Account wurde gehackt,d.h dass ich weder im Client,noch im Browser Zugriff auf meinen Account habe.Jetzt habe ich einfach mal den Support um Hilfe angefleht,und alle wichtigen Informationen so zu sagen "anonym" abgegeben, per e-mail.Die ganzen Sachen sind mir vollkommen egal,genauso wie meine Charaktere.Meine frage ist,ob ich den Account überhaupt wiederbekomme... Helft mir bitte!Immerhin hab ich dafür 50€ hingelegt.

...zur Frage

Guild wars 2 - Leuchtende Waffen?

Hab angefangen Guild Wars 2 zu spielen, bin auch grade mal lvl 8 Dieb.

Jetzt meine Frage, ich habe schon 3 lvl 7er gesehen, die übelst epische stark leuchtende Schwerter hatten, meine Frage ist da natürlich wie man die bekommt?

Ich hab grade mal einen gewöhnlichen Bogen und 2 schwache Dolche.

...zur Frage

Wer weiß, wie diese lila-blaue Blume heißt?

Die hab ich neulich gesehen und jetzt interessiert mich, wie sie heißt.

Sorry, für die schlechte Bildqualität, hoffe es kann trotzdem jemand erkennen.

...zur Frage

Guild Wars 2 bei MMOGA vollständig?

Hallöchen erstmal c:,

Wie schon im Titel zu lesen spiele ich zurzeit ziemlich gerne Guild Wars 2 und hab mich auch dazu entschlossen mir das Add-on dazu zu kaufen. Dieses kostet ja auf der Offizielen Verkaufsseite 29,99 Euro. Hier bekommt man die Erweiterung + einen Char auf lvl. 80! Jetzt habe ich bischen recherchiert und herausgefunden dass es die Erweiterung (PoF) bei MMOGA zum Beispiel schon für 24,99 Euro gibt und HoT für 14,99 Euro. Nur steht da nichts von dem Level 80 Boost. Weiß jemand ob der Boost trzdem drinne ist oder ob es überhaupt möglich ist die Vollversion ohne Boost zu erhalten? Danke schonmal im vorraus für die Antworten! c: <3

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?