Guild Wars 2 Krieger Equip aufbauen?

...komplette Frage anzeigen gw2 build - (guild-wars-2, krieger, gw2)

2 Antworten

Du hast 2 Möglichkeiten
1. du spielst effizient das heist du spielst berserker mit großschwert streitkolben/schild Bzw später Condi (teuer) mit Bogen Schwert/Fackel das heist du bekommst gut Gruppen und kannst alles schnell machen wenn du in t3 fraktale gehst (50-74) wirst du ohne Vorwort so gekickt werden da du kein Schaden machst und nichts aushältst )

2. du spielst wie du willst aber beschwer dich nicht wenn es nicht läuft... und was du hast macht halt wenig Schäden und hälst nicht viel aus....

Bei weiteren Fragen kannst du mich ingame frage

ex u

Hier ein kleiner Guide für den Krieger, lange aber er klärt sogut wie alle Fragen ^^

Wenn du sonst noch Fragen hast, leg los ^^

Filoxy 12.08.2017, 23:18

Naja, bringt mir eher weniger da er die Klasse ganz ander spielt wie ich. In den Runs oder so werde ich wohl kaum sein, wo ich den Boss mit Zähigkeit ranlocke. Ich weiß nicht ob ich nur mit der Standardzähigkeit mich zurecht finden werde. Für Taktik spiele ich zu viel Solo. Berseker besitze ich nicht. Hätte noch die Frage, ob ich mir Exotische Ausrüstung kaufen sollte. Diese wäre für mich halbwegs bezahlbar. Meine Berufe müsste ich noch weiter leveln.

0

Was möchtest Du wissen?