Guild Wars 2 Krieger Equip aufbauen?

gw2 build - (Guild Wars 2, krieger, gw2)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast 2 Möglichkeiten
1. du spielst effizient das heist du spielst berserker mit großschwert streitkolben/schild Bzw später Condi (teuer) mit Bogen Schwert/Fackel das heist du bekommst gut Gruppen und kannst alles schnell machen wenn du in t3 fraktale gehst (50-74) wirst du ohne Vorwort so gekickt werden da du kein Schaden machst und nichts aushältst )

2. du spielst wie du willst aber beschwer dich nicht wenn es nicht läuft... und was du hast macht halt wenig Schäden und hälst nicht viel aus....

Bei weiteren Fragen kannst du mich ingame frage

ex u

Hier ein kleiner Guide für den Krieger, lange aber er klärt sogut wie alle Fragen ^^

https://youtube.com/watch?v=_AgCEHatKI4

Wenn du sonst noch Fragen hast, leg los ^^

Naja, bringt mir eher weniger da er die Klasse ganz ander spielt wie ich. In den Runs oder so werde ich wohl kaum sein, wo ich den Boss mit Zähigkeit ranlocke. Ich weiß nicht ob ich nur mit der Standardzähigkeit mich zurecht finden werde. Für Taktik spiele ich zu viel Solo. Berseker besitze ich nicht. Hätte noch die Frage, ob ich mir Exotische Ausrüstung kaufen sollte. Diese wäre für mich halbwegs bezahlbar. Meine Berufe müsste ich noch weiter leveln.

0

World of Warcraft. Soll ich Untoten Magier/Hexenmeister/Priester spielen?

Für mich als aller ersten Charakter und WoW Anfänger kommen nur Magier/Priester/Hexenmeister in Frage. Ich habe mich für das Volk der Untoten entschieden. Welche Klasse soll ich spielen? Ich schwanke zwischen magier und hexer. Schatten Priester soll aber auch gut sein.

Ich möchte eine DPS klasse die gut allein im Pve auskommt aber hauptsächlich sehr gut im PVP, also in Arenakämpfen gut ist. Aber auch in koop raids.

Hexenmeister finde ich cool aber ich hörte der ist nicht so gut im PvP??? Ist da Magier besser? Welche Skillung ist bei Magier und Hexer am besten? (Fire Mage? Dämonologie Hexer? Sind das die besten?) Wie gesagt, die klassen sollen am stärksten alleine gegen andere Spieler im PvP sein aber auch etwas gut im PvE.

...zur Frage

Ein Raumschiff MMO?

Suche ein Weltraumspiel wo man seinen eigenes Schiff steuert und Missionen, Spieler bewältigen kann und muss

  • Sollte mit halbwegs guter grafik sein

  • Viele Raumschiffe zur auswahl und zum kauf möglich stehen

  • An das besitzende schiff, neue ausrüstung anbringen (waffen, panzerung)

  • Missionen, Pvp, Pve beinhalten

Gibs sowas?

...zur Frage

Welche Rasse für Krieger?

Hallo, wollte wissen welche Rasse die beste für Krieger ist. Ob für PVE oder PVP... ob Tank oder DD, was eignet sich am besten für ihn, wenn man noch nicht genau weiß was man spielen will? Bitte auch Erklärung warum der oder der besser ist!

Danke im Voraus

MfG

...zur Frage

WoW als Neuling den Main Charakter in PVE oder PVP?

Hallo, wollte mal fragen, wo ihr alle eure Charaktere erstellt. Lieber im PVE oder PVP Modus? hat man in PVE Einschränkungen? Wo sollte man seine Mains und alle Charaktere lieber erstellen? Selbst wenn es der erste Charakter ist, den ich je gespielt habe, wird er einer meiner Mains sein. Also PVE oder PVP? Ich möchte die volle Erfahrung ohne Einschränkungen.

...zur Frage

Kennt jemand eine Alternative zum gomme Hd Pvp Plugin?

Ich suche eine gomme Hd Pvp Plugin Alternative.
Das Plugin soll frei zum Download stehen.
Soll die gleichen Funktionen haben wie das Pvp Plugin.
( für jeden kill ein lvl Up, wenn man selber gelullt wurde, verlaust der Hälfte der eigenen lvl. Für jedes zusätzliche lvl das man erreicht bekommt man mehr Ausrüstung)
Wer ein solches Plugin kennt, bitte Link oder Name des Plugins hier posten.
Lg. Van Moders

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?