Guild Wars 2 keine Kupfermünzen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo PsychoRamirez,

sobald du 100 Kupfer wandelt es sich in 1 Silber um und sobald du 100 Silber hast wandelt es in 1 Gold um. Es kann also sein das du weniger Kupfer hast, dafür aber mehr Silber bzw. Gold.

Falls du nur 86 Kupfer hattest und danach die 13 hattest, kann es sein dass du bevor du in dein Inventar geguckt hast eine Wegmarke benutzt hast ? Die kosten schließlich auch Silber Bzw. Kupfer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PsychoRamirez 19.10.2016, 16:31

es kann sein das es sich dann umgewandelt hat :D kann man denn eigentlich 1 silber in Kupfer umwandeln?

0
Bettdeckee 19.10.2016, 22:38

Nein wäre ja auch ein bisschen blöd oder?😅 ist ja die gleiche Menge an Geld nur in anderer Form aber du kannst natürlich trotzdem etwas für bsp. 35 Kupfer kaufen, da du dann mit dem Kupfer und dem Silber bezahlst. Ist wie du hast 100 Cent und bekommst dafür nen Euro. Dann kannst du mit dem ja auch 65 Cent bezahlen, und es ist einfacher als es in Cent zu bezahlen. okay vllt ein bisschen blödes beispiel aber egal😂😂 jedenfalls ist es unter anderem auch so unterteilt, weil man es einfach hat wenn da steht 5 Gold 62 Silber 13 Kupfer und nicht bsp. 13983 Kupfer wäre ja ein bisschen umständlich oder?

0

Was möchtest Du wissen?