Guild wars 2 ist kostenlos spielbar, wieso sollte man es kaufen. Die einzigen Vorteile die mir einfallen sind der Markt und der Chat. Was bringt mir der Kauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Kauf ist so ähnlich wie ein dlc du kannst dann auf die ganz neuen maps, hast eine neue Klasse, die Klassen haben mehr Fähigkeiten und man kann eine weitere Waffe tragen. Es gibt auch neue items bei denen bin ich mir nicht sicher ob diese nur mit der Erweiterung besitzen kann. Und das lv cap wird glaube ich auch erhöht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joseppe96
30.10.2015, 11:11

Würdest du sagen es lohnt sich, 45Euro dafür zu zahlen ?

0

Du bist glaube neu in der Region von MMORPG Online-Spielen. "blodi" hat ja schon einiges aufgezählt. Wenn du alleine auf diese Sachen schon keinen Wert legst und drauf verzichten kannst, dann wirst du das richtige GW2 Spiel nicht kennen lernen.. :) im Prinzip kannst du dir mit der Kostenlosten Version vielleicht teils die Welt anschauen UND ich glaube nicht mal die ganze,-> ich glaube man kann sich mit einem Charakter vom Testaccount nicht in die Gebiete von Heart of Throns begeben(wenn ich falsch liege klärt mich auf).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?