Guild Wars 2 Hängt (Pc-Game)

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Grafikkarte neuen Treiber runterladen und installieren. Wenn das nicht reicht und deine Grafikkarte bisschen älter ist, schraube die Texturen und die Auflösung in den Einstellungen im Spiel bisschen herunter.

YakashiSan 01.11.2012, 05:50

Danke die quali ist schon ganz unten aber das mim treiber muss ich mal nachschauen aber liegt auch vielleicht dadran das ich mit nem laptop zocke

0
Uwe123456 01.11.2012, 05:53
@YakashiSan

kann gut sein. Kannst ja mal deinen System hier reinposten. Welcher Prozessor, Ghz, Grafikkarte etc.

0
YakashiSan 07.11.2012, 04:58
@Uwe123456

Hersteller: TOSHIBA

Modell: Personal Computer

Klassifikation: 3,6 Windows-Leistung

Prozessor: AMD E1-1200 APU with Raedon(tm) HD Graphics1.40GHz

Arbeitsspeicher RAM: 4,00 GB (3,60 GB verwendbar)

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Windows 7

0

Was möchtest Du wissen?