Guild Wars 2 Grafikfehler ?

...komplette Frage anzeigen Fehlerfreies Bild - (guild-wars-2, grafikfehler) Menschenintro "Regen" - (guild-wars-2, grafikfehler) Grafikfehler auf Steinen - (guild-wars-2, grafikfehler) Grafikfehler auf Steinen 2 - (guild-wars-2, grafikfehler)

1 Antwort

Hallo Zwielicht,

Dieser Grafikfehler existiert nur in Guild wars 2. Er tritt bei mir auch manchmal auf, aber das sehr sehr selten. Dieser Fehler lädt die Texturen nicht vollständig (warum auch immer). Eigentlich geschieht dieser Fehler auch nur  direkt nach dem Ladescreen (bei mir jedenfalls).

Was ich dann immer mache wenn dieser Texturenfehler auftritt: als erstes versuche ich die Karte zu wechseln (klappt auch meistens dann auch). Falls das nicht hilft starte ich Guild wars 2 neu (sollte dann auch wieder klappen bei mir zumindes). Die letzte Möglichkeit PC/Laptop neu starten (brauchte ich noch nie machen aber wer weiss ...).

Falls alles nicht (wovon ich nicht ausgehe) hilft, melde dich beim Support die sollten dann im Extremfall weiterhelfen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und Viel Spaß beim spielen !

Zwielicht 27.07.2016, 19:22

Vielen dank für deine nette und ausführliche Antwort ;), es ist schonmal sehr gut zu wissen, dass es nicht an meinem System liegt =). Mit dieser Info kann ich jetzt zumindest in aller Seelenruhe weiterzocken :D, dankeschööön ! ^^

1

Was möchtest Du wissen?