Guild wars 2 frage zur ultimate Edition?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wird nicht besser, wenn du die Frage nochmal und nochmal stellst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xchrisixd
26.06.2016, 07:12

Ja die wurden gelöscht glaub ich finde sie nicht mehr. Beantworte die Frage eingach

0

Nein werden sie nicht. Du musst jedes Kapitel machen, auch wenn du dich gleich auf lvl 80 machst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey!

Also vorab: ``ist man ja automatisch lvl 80´´; das stimmt nur bedingt. Richtig ist, das du die Möglichkeit hast einen Charakter auf Level 80 zu setzten.

Die Story bleibt von diesem großen Level-Up jedoch unberührt, d.h. du kannst sie ganz normal beginnen bzw. weiterspielen.

Dabei wirst du (wie fast überall im Spiel) an das Level der Story
bzw. des Gebiets angepasst - trotzdem bist du natürlich stärker als ein
Char der wirklich nur Level X hat.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?