Guild Wars 2 Fehlermeldung : 3D-Ausgabe konnte nicht initialisiert werden. Bitte vergewissern Sie sich, dass Sie DirectX 9 installiert...?

1 Antwort

Woher wissen Sie, daß sie die neueste Version von DirectX und die neuesten Graphiktreiber haben?

GIbt es eine Onboard-Graphikkarte?

Alles schon gefixt. Lag an Reshade.

0

Warum kann meine Grafikkarte angeblich keine 3D Beschleunigung?

Hallo Leute,

Ich habe mir Rise of the Tomb Raider gekauft, doch vor Spielstart kommt die Fehlermeldung von wegen meine Grafikkarte unterstützt nicht die 3D Beschleunigung mit DirectX 11. Wenn ich bei "Suche" allerdings "dxdiag" einsehe steht dort, dass alles aktiv ist - AUCH 3D Beschleunigung (und auch, dass ich DirectX 11 drauf hab). Ich gebe zu mein PC ist nicht mehr aufm neusten stand (das wichtigste: Grafikkarte Nvidia Geforce GT 240...) . Aber die Fehlermeldung kann ich so einfach nicht hinnehmen.

Gibt es vielleicht doch eine Möglichkeit das Spiel bei mir zum Laufen zu bekommen?

Danke im Voraus, Mfg Joniwegener

...zur Frage

Pc überhitzt extrem schnell?

Moin,

Ich habe eine Asus GTX 980 GK, einen Intel i7 6700 und einen pc mit massig Lüftung. The Division, sämtliche BF Teile, the Witcher etc. laufen allesamt auf ultra Einstellungen und flüssig. Gestern habe ich mir allerdings Guild Wars 2 Runtergeladen und dabei schnellt mein GK Lüfter in Rekordzeit auf Tempo 100, der PC überhitzt und schaltet sich ab.

Treiber und ähnliches sind auf dem neuesten Stand.

...zur Frage

Acer Aspire V Nitro VN7-792G-74Y9 Kaufberatung?

Hey :)

ich würde mir gerne einen Gaming Laptop kaufen, bin allerdings kein Experte in Sachen Computerhardware. (btw es gibt Gründe, warum ich mir einen Laptop statt einen Desktop gönnen will, also erzählt mir nichts davon, dass ein Desktopkauf besser wäre)

Alles klar, ich wollte mich hier nochmal vergewissern, ob o.g. Acer Laptop ausreicht, um aktuelle Spieletitel flüssig (~60fps) mit hohen Einstellungen zu spielen. Momentan spiele ich v.a. Payday 2, Dark Souls 1+2, Far Cry 3 und Guild Wars 2.

Danke schonmal! :)

...zur Frage

lol funktioniert nicht wegen grafikkarte..

es steht:

ein unbekannter directx fehler ist aufgetreten, sodass lol nicht gestartet werden kann. bitte versichere dich dass deine grafikkarte die neuesten grafiktreiber des herstellers einsetzt.

Ich habe das Tutorial durch, kann aber nicht weiter! dann kommt diese meldung

kann man die grafikkarte (fertig pc) austauschen? oder was kann man mit directx machen?

...zur Frage

Minecraft flackert amd grafik auf laptop

Hey Leute Bei meinem Kumpel flackert minecraft, er hat einen Windows 8.1 Laptop mit einer amd Radeon r7 m260 und den neuesten Treibern. Er hat auch die neueste Java version. Wir haben den catalyst Control Center installiert und Java.exe bei 3D einstellungen hinzugefügt aber wir haben kein Plan was wir jetzt tun sollen deshalb frag ich euch jetzt. Bitte helft uns bald, danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?