Guild Wars 2 Fehler beim einloggen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kannst dich ganz beruhigt zurücklehnen. Keine Panik kriegen usw...

Das Problem bzw den Fehler hat halb Europa... Die Server sind völlig überlastet.

Hat also nix mit deinem Rechner oder so zu tun. Einfach warten. Irgendwann gehts wieder.

Da war ich eine Minute schneller:

http://www.gutefrage.net/frage/guild-wars-2---kein-zugriff-auf-die-loginserver

d.h. das ich zumindest kein Einzelfall bin dann kann ich ja davon ausgehen das es die Server einfach nicht packen (Diablo 3 wir erinnern uns - Fehler 37 ^^')

mfg

oh okay, ja war eben auf der facebook seite von GW2, da stehen ziemlich viele sachen darüber, also kein Einzelfall ... bleibt leider nur warten -.-

0
@HootaHuu

Auf Facebook und Co. kann ich jetzt nicht nachschauen: (So ganz ohne Accounts in Sozialen Netzwerken^^)

Aber wenn sich dort solche Fälle auch schon häufen ist Geduld angesagt.

Es gibt ja genug anderes zutun.

Dann bin ich ja auch schlauer geworden, dankeschön :D

Nur eine Serverliste hätte ich immer noch gerne^^'

mfg

0

Hi,

habe das selbe problem mit genau denn selben Fehlercode: 42:0:9001:3929. habe alles rauf und runter probiert was dort stand zwegs Firewall bla bla. war nur kurz drin und seit dem funktioniert es nicht meher immer die selbe aussage....

die fehlermeldung habe viele das bedutet das die Server üperlastet sind

Schau auf Facebook oder Twitter

wie ? auf der GW-Seite oder was ?

0

Was möchtest Du wissen?