Guild Wars 2: Eure beste "Klasse"

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wieso willst du das wissen? :D Was steckt dahinter? Ich kann dir so zimlich zu jeder Klasse etwas erzählen. Hab jede Klasse auf 80, und naja es gibt Vor- und Nachteile, es kommt halt drauf an in welchem Gebiet du dich befindest oder in welchem Dungeon du gerade bist.

Meine persönliche Lieblingsklasse ist der Wächter, und dann noch der Krieger. Das Volk ist im eigentlich egal, aber ich hab mich für die Norn entschieden, die sind groß und sehen mächtig aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke meine Lieblingsrasse sind einfach die Menschen, obwohl ich auch einen kleinen Asura und einen Charr habe :D Meine Lieblingsklasse ist eindeutig der Krieger und danach der Mesmer ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir gibt es keine Lieblingsklasse/Rasse aber habe bei meinem Waldi full ascended Armor bzw 2 Legendäre und ich habe mit ihr 2143 Stunden gespielt von meinen Insgesamten 3505 ... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Guild Wars 2 seit ca. 900Tagen und 1500h, 900h habe ich mit meinen Hauptcharakter ein Asura Ingi verbracht = Ich liebe meinen kleinen Leon Steinschloss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Lieblings-Rasse sind die Asura, weil die so schön schlau und hochnäsig sind ^^ Meine Lieblings-Klasse sind die Ingineure, weil die mit ihren Waffen nicht nur cool aussehen, sondern auch krass viel Schaden machen können. Mein Lieblings-Spiele ist aber meine Waldläufer-Sylvari !!! ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rasse: egal. Klasse Ele

Begründung WvWvW Meteorhagel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im PvP nutze ich meinen Norn/Waldi
Im PvE ist Waldi recht unbeliebt aber dafür nutze ich dort meinen Mensch Ele oder Charr Wächter

Im PvE gibt es da ein paar klassen die klar besser sind aber PvP sind alle klassen balanced

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?