Guild Wars 2 Downlaod nach Cd Installation

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meiner ist 14.5 Gb Groß =/ und es sind 3 Dateien darin

Bazaya 27.08.2012, 13:13

Welche denn? Ich ahbe Gw2.dat und Gw2.tmp (ja und die Gw2 Anwendung) musst du nichts merh downlaoden?

0

Habe auch einen rießen download von min 6 GB. Finde das echt schlimm weil ich nur ne 1000er Leitung habe und mir extra die CD gekauft habe damit ich nicht 20 std downloaden muss.

Bazaya 27.08.2012, 18:28

Ich habe 100Kb/s also ich musste zum Kumpel downlaoden

0

Echt witzig.. hab mir grad die CD gekauft und es FUNKTIONIERT gar NICHTS...-.- '' Kam vohi bis zu 9% der Installatin und dann ne Fehlermeldung mit ''Dateien können icht kopiert werden blablabla''.... jetzt schon 5 mal deinstalliert und neu angemacht und jetzt komm ich nichtmal auf 1% bis das Programm gar nicht mehr reagiert und ich es schließen muss.....

HILFEEEE?!?!?!?!-.-''''''''''''''

Ich habs auch gerade von der DVD installiert ... gleich danach startet ein Download für knapp 69.000 Dateien ca. 6GB ... mit 3000 Leitung dauerts ewig :-(

Was möchtest Du wissen?