Guild Wars 2 Charr Krieger Anfängertipps?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Geld gibst du in der Regel aus, wenn du Level 80 bist ^^ Skillen kannst du erstmal wie du willst, das wird erst ab Level 80 relevant und kann jederzeit angepasst werden. Die 10% Boosts gelten für WvW und PvE. Ab Level 80 brauchst du exotisches Equip, das bekommt man nicht so einfach, deswegen solltest du es mit dem bisdahin gesparten Equipment kaufen.

Welches Equipment du dir kaufst kommt drauf an, wie du deine Klasse spielen willst. Hier ein kleines Video, das allerdings die Erweiterung HoT voraussetzt.

Wenn du noch mehr Fragen hast, komm mal auf den TS "opossumts.net", da gibts einige Gw2-Spieler die dir gerne weiterhelfen ^^ Sprech einfach "Penney" oder "Felix" an :D

Danke für die Antwort. Naja bis jetzt bin ich noch ein ziemlicher Noob. :D Haue halt mit meinen Fertigkeiten einfach durcheinander drauf. Habt ihr unter euch auch noch andere Anfänger?

Achja ich habe ein kleines Platzproblem mit meinem Lager. Was sollte ich unbedingt aufbewahren und was kann ich jetzt davon einsetzen? Und sind die Schwarzlöwentruhen was wert? Kann mit diesen leider nicht viel anfangen. Werde mir das Video später mal anschauen und vielleicht heut Abend mal vorbeischauen im TS.

https://www.pic-upload.de/view-33685013/gw002.jpg.html

0
@Filoxy

Bei uns gibts auch noch Anfänger ^^ Ich persönlich tue nur Boosts und sowas in die Bank, keine normalen Items

Schwarzlöwentruhen sind nur sinnvoll, wenn du Schlüssen dafür hast, die bekommst du ab und zu, einfach in die Bank legen, bis du nen Schlüssen durch z.B. die Story bekommst.

0
@OpossumLP

Ich bin noch nicht so vertraut mit dem Kampfsystem... Das Video hilft mir glaube noch nicht ganz so. Die Erweiterung besitze ich nicht und ich habe keine Ahnung was genau dodgen ist und wie es funktioniert. Und DPS sagt mir auch nichts. Und woran erkenne ich, dass ich mit Macht gesegnet bin und wie nutze ich diese am besten. Ich schau mir erstmal einen Anfängerguide an: https://www.youtube.com/watch?v=HG5N165w1BE

Und danach nochmal das Video, das du mir verlinkt hast. :D Wobei er hatte ja ein älteres Video erwähnt, wo es die Erweiterung noch nicht gab. Vielleicht wäre es besser, wenn ich mich danach richte. :)

0

Was möchtest Du wissen?