Guild Wars 2- Welche Klasse kann Bogen und Schusswaffe benutzen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Krieger kann beides verwenden. Ich persönlich halte aber die Kombi Bogen + Gewehr für sinnfrei. Wie will man das mit einem praktischen Build vereinbaren? Ausser du spielst auf Condi, aber da gibt es bessere Waffen für.

Wie wäre es, wenn du zwei verschiedene Klassen spielst? Da könntest du was den Bogen angeht mit Lang - und Kurzbogen den Waldläufer spielen und was Pistolen und/oder Gewehr angeht den Ingenieur oder den Dieb. 

Die Klassen die Gewehr spielen können:

Krieger

Ingeniuer

Die Klassen die Pistole als Haupthand und Begleithand spielen können :

Ingenieur

Dieb

Die Klasse die Pistole nur als Begleithand spielen kann :

Mesmer

Die Klassen die Kurzbogen spielen können :

Waldläufer

Dieb

Die Klassen die Langbogen spielen können :

Krieger

Waldläufer

Wächter (mit der neuen Spezialisierung)

PS: Es gibt noch mehr Weitkampf Waffen

Was möchtest Du wissen?