Guild Wars 2 Authentifizierung per E-Mail ...Leider erhalte ich keine E-mail!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist bei mir genauso und bei vielen anderen im Moment auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Server von GW2 total überlastet sind. Laut GuildWars2 Posts auf Twitter sollte es ja schon wieder funktionieren seit 9. Bei mir zwar nicht, aber vielleicht bei anderen. Versuch einfach mal dich ein paar mal einzuloggen in den nächsten Minuten-Stunden, wenns nicht klappen sollte, wirds morgen bestimmt klappen. Ist eigentlich ganz klar, dass sowas passiert: Erster Samstag-Abend nach dem Release und dann noch so ne blöde Idee mit der E-mail Authentifizierung. Ach ja und das nächste mal wenn die email ankommt klick dann bevor du dem netzwerk den Zugriff erlaubst das Kästchen darunter an mit "Netzwerk merken" Gruß Bag

google1997 01.09.2012, 22:48

Danke :)

0
theoktorok 01.09.2012, 23:22

Ich hab grad genau das gleiche problem :( allerdings glaube ich dass ich doof war und ausversehen mal auf zugriff verweigern geklickt hab -.- jetzt ist mein account geblockt oder so..

0

Was möchtest Du wissen?