Guild Wars 2 Authentifizierung per E-Mail ...Leider erhalte ich keine E-mail!

1 Antwort

Das ist bei mir genauso und bei vielen anderen im Moment auch. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Server von GW2 total überlastet sind. Laut GuildWars2 Posts auf Twitter sollte es ja schon wieder funktionieren seit 9. Bei mir zwar nicht, aber vielleicht bei anderen. Versuch einfach mal dich ein paar mal einzuloggen in den nächsten Minuten-Stunden, wenns nicht klappen sollte, wirds morgen bestimmt klappen. Ist eigentlich ganz klar, dass sowas passiert: Erster Samstag-Abend nach dem Release und dann noch so ne blöde Idee mit der E-mail Authentifizierung. Ach ja und das nächste mal wenn die email ankommt klick dann bevor du dem netzwerk den Zugriff erlaubst das Kästchen darunter an mit "Netzwerk merken" Gruß Bag

Danke :)

0

Ich hab grad genau das gleiche problem :( allerdings glaube ich dass ich doof war und ausversehen mal auf zugriff verweigern geklickt hab -.- jetzt ist mein account geblockt oder so..

0

Mailer Daemon, warum kommt die Mail zurück.?

Wollte gestern abend einen Text per Mail an 7 verschiedene Personen versenden. Hatte es mehrfach versucht, aber immer wieder kam die Meldung. Habe Yahoo-Adresse und bei Yahoo stimmte auch etwas nicht, zur gleichen Zeit (konnte stundenlang überflüssige Mails nicht löschen), aber gegen 24 Uhr war alles wieder klar. Meine Frage: 'Wenn ich diese Fehlermeldung erhalte, ist dann bei keiner der angeschriebenen meine Mail angekommen oder doch vielleicht bei einigen? Oder hat grundsätzlich niemand meine Mail erhalten? Ist eine dieser angeschriebenen Adressen falsch, kann es dann sein, daß ich die Fehlermeldung erhalte? In der Fehlermeldung sind jeweils diverse Adressen aufgeführt. Hat das etwas zu sagen? Solche Fragen stelle ich sonst einem Bekannten, den ich aber nicht erreichen kann. Daher bitte ich hier um Hilfe. Ich will gleich noch mal einen Versuch starten, und wenn einige der Angeschriebenen zum 5. Mal meine Nachricht erhielt, wäre mir das sehr peinlich. Danke schon mal.

...zur Frage

Laptop hat kein CD-Rom-Laufwerk / Spiel installieren

Nuun, ich habe mir heute einen Laptop gekauft und weil ich so naiv bin und davon ausgegangen bin, dass jeder Laptop auch ein Laufwerk für CD-Roms hat oder zumindest wie mein Macbook einen Schlitz dafür, war ich sehr überrascht, als ich gemerkt habe, dass mein neuer Laptop nichts davon besitzt. Es war auch ein Angebot und ich habe 250 Euro gespart, also kann ich ihn nicht zurückgeben. Abgesehen davon ist er eigentlich auch ganz gut. Nun wollte ich aber Guild Wars 2 installieren und habe ein seeehr langsames Internet. Normalerweise benutz ich die CD-Roms von denen ich das Spiel aus installieren kann und lade dann nur Updates. Das geht nun nicht und ich wollte mir den Clienten online downloaden. Ich habe heute morgen um 9 angefangen und inzwischen hat er knappe 20% geschafft. Durschnittlich lädt er mit 160kb/sec. Gibt es da vielleicht noch eine andere Lösung? Ich habe gehört es gibt auch externe CD-Rom-Laufwerke, die man per USB anschließen kann. Würde sich so etwas lohnen?

Vielen Dank :) P.S Habe leider null Ahnung von Technik :(

...zur Frage

1. Anwaltspost per mail, relevant?

Kürzlich erhielt ich ein RA -Schreiben mit Fristsetzung per mail. Ist diese Zustellung per Post relevant.? Sollte ich darauf antworten? 0der kann ich die mail übersehen?

...zur Frage

Youtube -Video wurde gesperrt? gibs da eine Strafe oder erstmal nur Mahnung?

Hallo,

habe vor 9 Jahren einen Youtube Account gehabt, hab damals ein video hochgeladen. Seit dem hab ich mich auch nicht mehr dort angemeldet. Jetzt nach den Jahren hab ich durch zufall mein Account mit den Viedos gefunden und hab gesehen, das das eine Video gesperrt wurde(was ich nicht wusste) man kann mich aber abonieren und die andere Videos ansehen.

Bekommt man eine Strafe wenn ein Video gesperrt wurde ? oder bekomme ich per mail einfach eine Info und das wars ?

weis leider nicht mehr meine E-Mail adresse von damals, kann mich nicht mehr mit diesen Account anmelden und so komme ich auch nicht weiter..

Sry wenn es blöde Frage ist, aber hab einfach angst das da etwas auf mich zukommt...hab angst das sie mir Rechnungen oder Mahnungen auf die eine E-Mail geschickt haben.

...zur Frage

Guild Wars 2 über steam downloaden?

Heyo Leute, Habe mir gerade über Gameladen Guild Wars 2 gekauft und auch eine Mail bekommen wo stand:

Sehr geehrter Kunde,

Hiermit senden wir folgenden Artikel an Sie: (Hier ein Key)

Diesen Key bei steam per strg c / v eingefügt und.. geht nicht. Was ist da los ? kann mir einer weiter helfen ? muss ich das wo anders downloaden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?