Guild wars 2 - Leuchtende Waffen?

2 Antworten

Da gibts zwei Möglichkeiten, "leuchtende" Low-Level-Waffen zu erhalten: Entweder über Skins, oder über Transmutationssteine.

Zum einen gibts Skins bei Erreichen von einer bestimmten Erfolgs-Punktzahl (sind so helle Kristall-Waffen), oder durch die Halle der Monumente in GW1 freigeschaltete Waffen (z.B. Feuerdrachenschwert).

Zum anderen kann man mit sog. Transmutationssteinen das Aussehen einer High-Level-Waffe auf eine Low-Level-Waffe pro­ji­zie­ren. Da dadurch die High-Level-Waffe flöten geht, ist dieser Weg eher unwahrscheinlich, da schwachsinnig.

Welche Waffen es gibt und wie diese aussehen, kann man hier sehen: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Waffengalerie (noch nicht vollständig), oder du guckst in Google.

Ich würde mit solchen Sachen auf lvl 80 abwarten, denn früher ist es meiner Meinung nach unsinnig, da man viel zu oft neue und bessere Waffen/Rüstung findet/bekommt.

Da fallen mir jetzt nur die legendären Waffen ein, da gibt es ein paar schöne Leuchteffekte. Man kann natürlich auch das Aussehen von Waffen auf andere übertragen, so dass man auch mit niedrigem Level die höheren zumindest vom Design her haben kann.

Möglicherweise hast du aber auch nur runterskalierte Level 80er gesehen, weil die auch nur das Level des jeweiligen Gebiets haben.

25

Tendiere zu zweiterem.

0

Guild Wars 2 crasht permanent bei der Installation?

Wollte seit neustem GW2 spielen, den Launcher runtergeladen und ich komme nicht zum ende des downloads... Er lädt ein Prozent und dann schmiert der Launcher ab mit der Standart Windows (bei mir 10) Meldung, dass das Programm nicht reagiert... jetzt könnte ein Witzbold natürlich sagen, ai, dann lad solange den einen prozent bis der download durch is... Geht nicht, weil ab einer bestimmten Stelle geht gar nichts mehr. er ist zwar irgendwann über dem Spielbar bereich, aber starten kann ichs dennoch nicht... Und wie gesagt irgendwann öffne ich den Launcher und nach der initialisierung stürtzt er direkt ab, ohne nur eine einzige Datei zu laden...

Bitte Hilfe

...zur Frage

Charaktere widerherstellen?

Kann man bei gw2 Charaktere wieder herstellen? Ich hab meine 20er ausersehen gelöscht und wenns geht nun wieder herstellen..

...zur Frage

Mmorpg mit funktionierendem Dungeon Finder?

Hallo Leute, ich suche ein Mmorpg außer World of Warcraft mit funktionierendem! Dungeon Finder. Heisst, Gruppe wird automatisch zusammen gestellt und in die Ini und zurück geportet. Bei WOW funktioniert dies meiner Meinung nach super. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Hat jemand nen Tipp? Dankeschön

...zur Frage

Wieviel Euro ist mein Clash Royale Account Wert?

Bin lvl 10 und mir fehlen nur noch 10 000 XP für lvl 11.Habe so gut wie jede epische auf lvl 4.Ich habe alle seltenen auf lvl 7 außer Musketirin,Megalakei,Elexirpumpe, Grabstein und Ofen.Meine gewöhnlichen kann mann alle auf lvl 10 upgraden.Ich habe alle legendäre Karten auf lvl 1 außer Kampfholz und infernodrache die habe ich auf lvl 2.Ich bin momentan auf 4239 Trophäen und der Name ist nicht mehr änderbar.Ich habe kein Cent in den acc gesteckt das heißt das der Käufer sich noch alle Angebote kaufen kann.

...zur Frage

Guild wars 2 lvl 80 frage?

Hey Leute,wenn man sich die standard/deluxe/ultimate edition kauft dann ist man ja automatisch lvl 80. Wie sieht es dann mit der story von lvl 1-80 aus? Wird die dann einfach übersprungen? Danke. ja bin Neu im Game ^^

...zur Frage

Gibt es Vorteile, wenn man das Spiel Guild Wars 2 gekauft hat?

Hallihallo, ich habe mal wieder seit langem Lust, Guild Wars 2 zu spielen. Grade läuft das update, habe schon ewig nichtmehr gespielt. Jetzt sehe ich, dass es kostenlos geworden ist, hat man dann Vorteile bekommen, wenn man das Spiel früher gekauft hat, oder ist das dann einfach Pech und man hat nur Vorteile, wenn man das neue AddOn kauft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?