Guild wars 2 - Leuchtende Waffen?

2 Antworten

Da gibts zwei Möglichkeiten, "leuchtende" Low-Level-Waffen zu erhalten: Entweder über Skins, oder über Transmutationssteine.

Zum einen gibts Skins bei Erreichen von einer bestimmten Erfolgs-Punktzahl (sind so helle Kristall-Waffen), oder durch die Halle der Monumente in GW1 freigeschaltete Waffen (z.B. Feuerdrachenschwert).

Zum anderen kann man mit sog. Transmutationssteinen das Aussehen einer High-Level-Waffe auf eine Low-Level-Waffe pro­ji­zie­ren. Da dadurch die High-Level-Waffe flöten geht, ist dieser Weg eher unwahrscheinlich, da schwachsinnig.

Welche Waffen es gibt und wie diese aussehen, kann man hier sehen: http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Waffengalerie (noch nicht vollständig), oder du guckst in Google.

Ich würde mit solchen Sachen auf lvl 80 abwarten, denn früher ist es meiner Meinung nach unsinnig, da man viel zu oft neue und bessere Waffen/Rüstung findet/bekommt.

Da fallen mir jetzt nur die legendären Waffen ein, da gibt es ein paar schöne Leuchteffekte. Man kann natürlich auch das Aussehen von Waffen auf andere übertragen, so dass man auch mit niedrigem Level die höheren zumindest vom Design her haben kann.

Möglicherweise hast du aber auch nur runterskalierte Level 80er gesehen, weil die auch nur das Level des jeweiligen Gebiets haben.

Tendiere zu zweiterem.

0

Was möchtest Du wissen?