Guild Wars 2 - Kein Zugriff auf die Loginserver

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du hast den text leider nur unzureichend gelesen :3 du hast einen 42ger fehlercode was bedeutet du kannst dich nicht mit dem server verbinden nicht verbinden bedeutet aber nicht das das problem an dir liegt (ein hinweis darauf liegt daran das du zuerst 45 minuten spielen konntest also kann es garnicht sein das es an dem von arenanet angegebenen sachen liegt) sondern nur das du die server nicht erreichst.

Das beudetet also im grunde das die server einfach nicht mit dir reden wollen und du es morgen nochmal probieren solltest ;) (oder heute abend um 24:00 wenn die ganzen kleinen kinder im bett liegen und für morgen die schule schlafen :D

P.S. das gleiche hat es samstag am frühstart gegeben (http://www.onlinewelten.com/games/guild-wars-2/news/fehlercode-42-22-2-108-101-fruehstart-problemen-115815/)

P.S. welcher server biste?

Bei mir kam auch die Fehlermeldung jetzt kann ich mich aber wieder einloggen. Müsste jetzt wieder funktionieren ^^

Leosh121 28.08.2012, 18:58

Nope bei mir kommt die fehlermeldung immernoch D:

0

Ist deine Firewall und Virenschutz an? Wenn ja würde ich beides mal ausschalten und nochmal versuchen.

Fishmeaker 28.08.2012, 17:40

Was habe ich denn geschrieben? Das ich das bereits durchgenudelt habe...:(

Hört sich stark nach einer von diesen typischen "Frage überflogen Antworten" an.

Aber ich wiederhole mich gerne: Ja ich habe Firewall und Virenschutzprogramme bereits deaktiviert.

mfg

0
xXinvatorXx 28.08.2012, 17:51
@Fishmeaker

Aso das hat sich für mich so angehört das du es zwa gelesen hast aber für unmöglich/unnötig hälst. Sorry.

0

Einfach mal danach googlen... den Dreck hab ich auch - Die Server sind überlastet... Es gilt halt einfach

Never play on a release-date

Was möchtest Du wissen?