Guild Ward 2 Heart oft Thorns bei Amazon kaufen und mit altem Account weiterspielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bomber44,

bei mir war es so: Nachdem ich Heart of Thornes gekauft habe, hatte ich noch meinen Account (war nicht Free to Play) und es hat sich am Release-Datum installiert. Die Installation verlief sehr schnell da ich Zugang zu den Beta Wochende hatte und dadurch schon ein Teil vorinstalliert worden ist.

Wenn du nur einen Key bekommst, dann kann dir das hier weiterhelfen:

https://forum-de.guildwars2.com/forum/game/hot/HoT-Code-wo-eingeben

Hoffe ich konnte helfen und Viel Spaß noch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomber44
31.10.2016, 15:01

Danke für deine Antwort war sehr hilfreich!

0

Kannst Du. Wenn Du Dich mit Deinem Account einloggst, hast Du alles wieder, was Du schon hattest, aber eben MIT der Erweiterung. Bezahlen musst Du nur das Game, aber Du bist halt schon recht eingeschränkt im Game.

Ich habe so ein Abo, ist klasse und hat viele Annehmlichkeiten und mehr Content, es ist aber auch free 2play spielbar. 

Ich persönlich würde die free 2play Variante allerdings nicht zocken, da verzichte ich lieber...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bomber44
31.10.2016, 14:56

also wenn ich nur die Erweiterung kaufe bin ich immer noch eingeschränkt?

0

Was möchtest Du wissen?