Guide bei neuem fernsehr funktioniert nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was würdest du denn daran ändern wollen?

oetschai 12.04.2013, 10:02

...bzw. was soll da nicht "richtig" funktionieren? Hört sich für mich alles ganz normal an...

0
Dragonfly0815 12.04.2013, 15:05
@oetschai

Na das auch wenn ich Pro 7 angucke (auf der 149) würde ich gern sehen was auf Comedy central (auf der 159) läuft .. das sehe ich aber nur wenn ich mindestens bis zur 151 schalte

0
oetschai 12.04.2013, 15:53
@Dragonfly0815

Nun, dann wirst du halt bis mindestens 151 schalten müssen, oder die Sender so nebeneinander platzieren, dass du deine "Favoriten" alle im Einsichtbereich hast. Aber prinzipiell ist da an dem Guide alles richtig funktionierend - würden alle verfügbaren Sender auf einmal dargestellt, ginge wohl erst recht die Übersicht verloren, selbst bei noch so großer Bildschirmdiagonale...

1

Hast du noch den alten Analog Anschluss, Sat Schüssel oder einen Digitalanbieter, wie K Deutschland oder Telekom ?

Was möchtest Du wissen?