Guhl Seidenglanz - Shampoo & Spülung

1 Antwort

Ich kenne diese Shampoo und die Spülung zwar nicht aber du könntest bei Google mal etwas wie "guhl seidenglanz shampoo review oder guhl seidenglanz shampoo test" oder so.

Ein Shampoo /Spülung welche uch sehr empfehlen kann ist von Garnier das Kokosshampoo& die Spülung dazu.

Die Haare sind gut kämmbar & duften auch nach dem waschen noch lange Zeit.

Ggutes shampoo ohne silikone?

Ich habe trockene/strapazierte Haare. Kann mir jemand ein gutes shampoo + spülung ohne silikone empfehlen.

...zur Frage

Marken mit silikonfreien Shampoos?

Könnt ihr mir Marken sagen, die keine Silikone im Shampoo enthalten?
Sind in Guhl Shampoos Silikone drin?

...zur Frage

Haarkur/ Maske die intensiv Feuchtigkeit spendet?

Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einer Haarmaske oder Kur die die Haare wirklich intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Am liebsten Naturprodukte oder auch etwas zum zuhause selber machen!
Möchte keine unnötigen Silikone oder andere Stoffe die nur den Effekt von gepflegten Haaren hervorrufen verwenden!
Benutze bisher Kokosöl, welches ich aber sehr schlecht zum auswaschen finde 😫

Danke im Voraus 💖

...zur Frage

Haare sind 24/7 Strähning?

Nachdem ich meine Haare gewaschen habe dauert es höchstens 5 Stunden bis meine Haare wieder Strähnig fallen, obwohl sie nichtmal fettig sind. Ich benutze ein Vitamin Shampoo vom Friseur. Glaubt ihr, dass eine Spülung was bringen könnte oder eine Haarkur?

...zur Frage

Welches Shampoo ist besser? Alverde vs Syoss vs Guhl

Welches shampoo ist besser ? Alverde, Syoss oder Guhl ? (OHNE SILIKONE)

...zur Frage

Gutes Shampoo mit viel Öl ohne Silikone und ohne Sulfat e?

Ich suche ein Shampoo mit viel Öl z.B. Mandelöl oder jojoba öl aber ohne Silikone und auch ohne Sulfate! Ich habe langes Haar mit trockenen Spitzen und möchte, dass meine Haare wieder glänzen. Das Shampoo sollte nicht über 13 Euro kosten! Kennt jemand ein gutes , das richtig gut pflegt und nicht austrocknet ?

Danke schon im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?