Guhl Pfirsich SPÜLUNG?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, tja das Shampoo kenne ich auch, riecht super lecker ;-)) Leider gibt es zum Pfirsich-Shampoo (Samtpflege), sowie zu 4 weiteren Shampoos keine Spülung und andere Pflegeprodukte da sie zur Klassik-Serie gehören. Du könntes aber ja nach Haarzustand und Haarbedürfnis eine Spülung kombinieren. Schau doch einfach mal auf die Guhl Seite, da kannst du dich über alle aktuellen Produkte informieren ;-)) LG

dankeschön!!! :)

0

Guhl Seidenglanz - Shampoo & Spülung

Hi, also ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Shampoo +Spülung und bin anschliessend auf Guhl Seidenglanz gestoßen. Dazu habe ich paar Fragen an euch.. 1. Enthalten Shampoo und Spülung Silikone? 2. Habt ihr die Produkte schon benutzt (könnt ihr sie empfehlen?) 3. Sind die Haare auch nach dem duschen durchkämmbar? 4. Spenden die Produkte neben dem Seidenglanz auch Feuchtigkeit bzw. macht die Haare etwas geschmeidiger?

...zur Frage

Strähnige/fettige Haare - was tun?

Hallo!

Ich habe in letzter Zeit immer fettige bzw. strähnige Haare.

Mittlerweile verzichte ich schon auf Spülung und Kuren. Mein derzeitiges Shampoo ist das von Guhl gegen fettige Haare, ich glaube mit Zitronengras ist das. Anschließen benutze ich in meinen Haaren noch einen Feuchtigkeits-Spray von Wella Professional. Mehr benutze ich auch nicht.

Habe auch schon versucht meine Haare lange ausfettigen zu lassen, nichts hilft, nur Trockenshampoo und das verklebt nach der Zeit meine Kopfhaut.

Kann mir jemand einen Tipp geben?

...zur Frage

Drogerieketten in Frankreich

Hallo Leute,

vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich befinde mich mometan wegen meines Studienaufenthaltes in Frankreich und bin schon seit 3 Wochen auf der Suche nach einer Drogeriekette ähnlich wie Rossmann, DM oder Schlecker. Die Pflegeprodukte sind hier super teuer in den Supermärkten oder den Pharmacie (Apotheke kombiniert mit Pflegeartikeln, Cremes..etc,). Könnte mir jemand vielleicht einen Tip geben wie ein solcher Laden heißt und wo ich suchen soll. Ich befinde mich in Le Mans, 200km nord-westl. von Paris. Man kann doch nicht immer alle Sachen im Supermarkt kaufen. Ich vermisse Rossmann und DM :-(

...zur Frage

Was tun gegen schwitzige Hände?antworten?

Gibt's irgendein Produkt von Müller dm oder rossmann gegen schwitzige Hände oder Gibt's überhaupt Produkte vielleicht Cremes oder so etwas in der art

...zur Frage

Wo bekomme ich veganes, silikonfreies Shampoo in Spanien?

Hallo :) Ich hab eine etwas ausgefallenere Frage, aber da ich bald für ein Jahr nach Spanien gehe, brauche in einen guten Tipp!

Leider habe ich nur einen Schlecker in der Nähe und kenne mich mit dem Sortiment natürlich überhaupt nicht aus! Ich suche ein veganes und am besten auch silikonfreies Shampoo inklusive Spülung, was ich bei Schlecker kaufen kann.

Ich hoffe irgendjemand kennt sich damit aus :)

...zur Frage

Suche ein salzfreies Shampoo+ Spülung

Ich mache eine haarglättung und dass diese länger hält sollte man ein salzfreies Shampoo benutzen und eine salzfreie Spülung. Dies gibt es im Internet für 10€ aber ich möchte nicht alle 3wochen ein Shampoo und eine Spülung für jeweils 10€ im Internet bestellen also bin ich auf der Suche nach einer Alternative bei dm oder rossmann oder sonstiges ! Wer sich da auskennt und mir helfen könnte dem wäre ich sehr dankbar !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?