Gugumo, was macht ihr so bei einem warmen tag?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Anderes oder mehrere davon 59%
Zuhause bleiben 27%
Schwimmen 5%
Eis essen 4%
Sport treiben 2%
Spielen 2%
Ice bucket challenge 2%

55 Antworten

Anderes oder mehrere davon

Moin Moin zusammen :)

Aktivitäten versuche ich gleich früh zu machen, danach wird es mir zu heiß.

Ich habe hier einiges zu tun, da ich erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde und viel liegen geblieben ist. Mal schauen.

Hoffe, die Hitze endet bald^^...Ich vermisse die Kältekammer (-112 Grad) aus der Klinik, die ich jeden Tag im Badeanzug besuchen durfte :)

Wünsche einen schönen Tag :)

Guten Morgen liebe KatzenEngel das ist aber schon sehr kalt für Badeanzug.

https://www.gbpicsonline.com/img-25705.html

LG Dieter

4
@Amorette

Guten Morgen, Amorette :)

...war sehr erfirischend - für 3 Minuten :) Mit Stirnband und Mundschutz :) Hilft gegen Schmerzen.

Danke, wünsche Dir auch einen schönen Freitag LG von mir :)

2

puuuuuuuu nichts für mich.jedoch für gelenkproblehme soll das super sein

5
@spinngewebe

ja, genau, wird bei Schmerzen und Gelenkproblemen angewendet. Und hilft auch. LG

4

Na da drinne ist es aber auch nicht gemütlich!

Fred wünscht dir einen sehr schönen FREI-Tag und grüße dich aus einem sonnig, leicht bewölkten (29,2 Grad) Wien herzlichst.

3
Anderes oder mehrere davon

Moin, und ein herzliches "hallo" in die Runde,

bei den derzeitigen Temperaturen bleibe ich am liebsten daheim - da kommt eher kühles (nicht kaltes) Wasser in die Badewanne. Und wann immer es mir danach ist, kühle ich mich darin ab, anschließend nicht großartig abtrocknen sondern leichtbekleidet die Verdunstungskälte genießen. Das wiederholt sich im Laufe des Tages so häufig, dass es nicht lohnt, das Wasser zwischendurch aus der Wanne zu lassen.

Im Kühlschrank sind Erfrischungen, und im Eisfach warten ebenfalls diverse Leckereien.

Dösen und schlafen (sofern möglich) ist tagsüber angesagt, jegliche unvermeidbare Action versuche ich in die kühlen Morgenstunden (oder auf spät abends) zu legen.

Hallo lieber Peter das mit der Badewanne ich eine gute Idee, ich habe aber nur eine Dusche.

https://www.gbpicsonline.com/img-26465.html

LG Dieter

3
@Amorette

Hallo Dieter - "Dusche" geht auch, nur in dem Punkt "Wasser drin lassen fürs nächste mal" müsste eine kleine Abwandlung vorgenommen werden - sonst schwimmt irgendwann das Badezimmer. Das ist zwar abkühlungstechnisch auch nicht verkehrt, aber aus anderen Gründen vielleicht nicht sooo erwünscht.

1

Fred wünscht dir einen sehr schönen Abend und grüßt dich aus eienm immer noch 30 Grad habenden Wien herzlich.

4
@Fredlowsky

Hallo Fred, lieben Gruß zurück aus dem Norden, wo wir derzeit bei 28 Grad herumdümpeln (anfühlen tut es sich nach "mehr").

1
Schwimmen

Guten Morgen Community,

wenn ich es mir aussuchen könnte, dann würde ich bei so einem Wetter an einem See liegen, die Sonne genießen, ein Eis essen, ein bisschen Beachvolleyball spielen (Beachvolleyball habe ich zumindest gestern gespielt). Tatsächlich sitze ich im Büro. Dafür geht es heute Abend ins Freilichtkino, worauf ich mich auch schon freue.

Euch allen einen schönen Freitag, ein schönes entspanntes Wochenende und genießt die abendlichen angenehmen Temperaturen.

Euer Howard

Fred wünscht dir einen sehr schönen FREI-Tag und grüße dich aus einem sonnig, leicht bewölkten (29,2 Grad) Wien herzlichst.

Vergiss nicht es ist FREI - Tag!

6
Anderes oder mehrere davon

Wohl nur wegen der vielen Antworten steht diese -zu früh gestellte- Frage des inzwischen zu recht gesperrten Users noch.

Guten Morgen, liebe User und Userinnen,

eigentlich müßte ich ja dringend in den Garten, da ist reichlich zu tun. Aber ob ich mir das bei dieser Hitze antun werde - nochmals ausgiebig bei einem Kaffee drüber nachdenken.

Ansonsten werde ich wohl heute viel Zeit am Rechner verbringen.

Euch einen schönen Einstieg in das Wochenende

Guten Morgen Gri danke für die Information.

6

Wohl nur wegen der vielen Antworten steht diese -zu früh gestellte- Frage des inzwischen zu recht gesperrten Users noch.

Das ist jetzt ein Sperrgrund???

5

Fred wünscht dir einen sehr schönen FREI-Tag und grüße dich aus einem sonnig, leicht bewölkten (29,2 Grad) Wien herzlichst.

Vergiss nicht es ist FREI - Tag!

4

Hallo alle zusammen,

an so heißen Tagen, wie wir sie nun schon eine ganze Weile haben, stehe ich morgens sehr früh auf und erledige, alles was man so im Haushalt etc. erledigen muss in den frühen Morgenstunden, wenn es noch einigermaßen kühl ist.

Bei solchen Temperaturen, wie wir sie hier bei uns auch heute wieder im Rheinland haben, gehe ich soweit es möglich ist keinen Schritt vor die Tür. Heute habe ich, lediglich schnell einigenotwendige Lebensmittel für eine Woche im voraus eingekauft und danach war ich froh, als ich wieder im kühlen Haus war.

Meinen Garten sehe ich mir desöfteren auf Bildern an meinem PC an, weil man es selbst im Garten bei der derzeitigen Hitze nicht aushält!

Ab Mittag mache ich so gut wie nichts mehr sondern verhalte mich nur noch ganz ruhig. Und nun hoffe ich nur, dass doch bald endlich mal etwas Abkühlung kommt.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start ins Wochenende und das auch Ihr gut durch die Hitze kommt.

LG von COSMIA

Eigenes Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Freizeit, Umfrage, Abstimmung)

Servus liebe Rita,

hast den Tag bis jetzt gut überstanden?

Walter wünscht dir einen sehr schönen Abend und grüßt dich aus einem immer noch 30 Grad habenden Wien herzlich.

3

Was möchtest Du wissen?