Gugumo-was ist euer Lieblingsgetränk?

38 Antworten

Guten Tag in die Runde,

Orangensaft mag ich auch gerne, vertrage ihn aber nicht so gut.

Am Morgen muss es Kaffee sein, damit ich in die Gänge komme.

Danach bereite ich mir einen Tee zu, der in der Apotheke zusammen gestellt wurde aus Pfefferminze und diversen Blüten.

Davon trinke ich hin und wieder einen Schluck.

Am liebsten trinke ich über den Tag verteilt Apfelschorle, die ich mir selbst zusammenmixe.

Habt einen schönen Freitag.

Liebe Freundin, du auch Apfelschorle, sehr schön, da stünde einem Treffen zum gemeinsamen Schorle-Trinken ja nix im Wege. ;-))

Es gibt von Hohes-C auch den milden O-Saft mit nicht so viel Säure, kennst den schon?

Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und ein wundervolles Wochenende, GLG. + ... :-)))

3
@PicaPica

oh, das mit dem hohen C muss ich mal testen. Danke für den Tipp. Dir auch ein schönes Wochenende. LG

2
@IQSofia

Immer wieder gerne, ich glaube, der heißt sogar "Der Milde". GLG. :-))

2

Guten Morgen zusammen,

ich trinke gerne Saft, egal was für eins das ist😋. In der Schule trinke ich stilles Wasser, aber Zuhause bevorzuge ich Sprudelwasser.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag :)

Lieber Benedikt4781v,

Das geht mir genau so!

Danke gleichfalls :-)

2

Aktuell trinke ich wieder recht viel Cola - was komischerweise immernoch perfekt gegen meine Kopfschmerzen hilft -, davon würde ich gerne wieder weggkommen weil mir das zu ungesund ist.

Früher habe ich sehr, sehr viel Kräutertee über den Tag getrunken, das kann ich aktuell nicht mehr sehen.

Orangsaft ist für mich etwas recht Luxeriöses was ic mal für das Wochenende hole, ansonsten liebe ich Johanisbeerschorle.

Ansonsten liebe ich morgens meinen Schwarztee oder auch mal meinen Kaffee.

Guten Morgen :-)

Schwarztee (lose, am liebsten Darjeeling, ohne Zucker)

Mineralwasser

ja, das wars schon :-)

wünsche einen schönen Tag und sende herzliche Grüße :-)

Eine sehr gute Auswahl liebe KatzenEngel und ich wünsche dir einen schönen Tag heute und ein wundervolles Wochenende dazu, LG. :-)

3
@PicaPica

vielen Dank, liebe Pica, auch ich wünsche Dir nun einen schönen Resttag und ein wunderbares Wochenende - mit herzlichen Grüßen :-)

3

Guten Abend, und ein herzliches "hallo" an alle,

am liebsten trinke ich Tee. Dank unterschiedlicher Sorten gibts da genügend Abwechslung.

Andere Getränke kommen natürlich auch vor: morgens (oder zwischendurch) eine Tasse Kaffee (oder 2 oder mehr) ist schon was Feines, auch Buttermilch und Obstsäfte usw. sind gerne gesehen, ab und zu auch Limo. Aber das sind Ergänzungen, den Hauptteil bildet bei mir Tee. Schwarzer oder Roibos, und diverse Früchtetees stehen dabei vornean, Kräutertees gelegentlich zur Auflockerung dazwischen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Kennst du "weißen Tee"? Kann ich dir empfehlen. :-)

3
@SnoopyC737

bislang noch nicht. In der hiesigen Gegend ist das Wasser ziemlich hart, was für diese Sorte wohl nicht so ideal ist. Demnächst bin ich allerdings in einer Gegend mit sehr weichem Wasser bei einem absoluten Teefan zu Besuch - da werde ich den mal probieren.

3

Was möchtest Du wissen?