Gugumo: Schaut ihr heute Deutschland gegen England?

32 Antworten

Guten Morgen,

ja, sehen wir uns an - nach aktuellem Stand zu zweit bzw. meine Freundin und ich. Es ist nicht geplant, dass noch jemand kommt, meine Mam eventuell. Mal sehen, aber es wird so oder so ein spannender Abend.

Hier gibt's zur Auflockerung was Lustiges - Dieter Kürtens "Sportstudio"-Pannensendung von 1986.

https://www.youtube.com/watch?v=sXCPf52G5Q8

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

N'abend, und ein herzliches "hallo" an alle,

den Anfang habe ich verpasst, bin erst gerade nach hause gekommen. Derzeit läuft der Fernseher... . Allerdings ist noch offen, ob ich mir den Rest vom Spiel noch komplett angucke. Sooo wahnsinnig fußballbegeistert bin ich nicht, von daher hält sich mein Interesse in überschaubaren Grenzen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Hallo Peter42, du hast bis jetzt nichts verpasst!

Einen schönen Abend!

4

Guten Morgen Benedikt4781v + alle anderen, die gegrüßt werden wollen.

Ja, ich habe zwar erst irgendwann nach 17:00 Uhr Feierabend, aber ich werde es wohl schaffen, zum Anstoß zu Hause zu sein, wo ich dann gemeinsam mit der Familie das Spiel anschauen werde.

Nach den tw. doch sehr überraschenden Verläufen und Ergebnissen der vergangenen Spiele des Achtel-Finals, sollte man ja mit allem rechnen!

Vielleicht hat Löw ja noch einen geheimen Joker auf der Bank, und nach der Halbzeit kommt Rudi Völler, um das Ruder rum zu reißen.... wer weiß^^

Wünsche uns /euch allen viel Spaß!

LG

Guten Morgen am Dienstag,

ich bin mir nicht sicher, ob ich Zeit dafür habe. Aber wenn, dann werde ich mit das Match sicherlich anschauen.

Vielleicht auch nur einen Teil davon. Gestern ist mit dem Match Frankreich gegen die Schweiz ziemlich viel Schlafenszeit verlorenen gegangen.

Ich tippe auf ein 2:1 für die Brexitanier. Wobei ich trotzdem nicht ausschließenkann, dass die DFB-Elf gewinnt.

Ich steh dem Ganzen recht neutral gegenüber, Österreich ist ja leider schon ausgeschieden - trotz einer wirklich guten Leistung.

https://youtu.be/kGT73GcwhCU

Ich wünsche euch einen schönen Tag und den Fußballfans ein spannendes Spiel.

Es war auf jeden Fall eine Klassespiel, spannend und ich habe euch die Daumen gedrückt.

Eure Jungs konnten auf jeden Fall mit hocherhobenen Kopf den Platz verlassen.

Liebe Grüße

3

Danke! I like U2. :-)

3

Guten Mittag, Benedikt, und ein herzliches "Schland!" in die verrückte Runde!

Ich bin jetzt kein absoluter Fußballfan, aber die Spiele der deutschen Mannschaft werden bei uns im Feuerwehrhaus von vielleicht zwei Dutzend Leuten (einschließlich Kindern) angeschaut. Natürlich mit Kontaktliste und Mindestabständen bei geöffneten Fenstern.

Gerade in Corona-Zeiten war ja auch im Dorf nicht viel los. Da tut es gut, wieder etwas gemeinsam zu machen. Und ganz außer acht lassen wir die Vorsicht auch nicht.

Bier, Limo und Wasser gibt es für einen Euro pro Flasche.

Das witzigste dabei sind unsere zwei Ober-Bundestrainer, die jede Aktion, vor allem die schiefgelaufenen, unbarmherzig kommentieren und den echten Bundestrainer wechselweise abküssen oder aufknüpfen möchten. Im zivilen Leben sind das total liebenswerte und brave Leute, aber beim Spiel können sie richtig böse werden, was aber mich und auch die meisten anderen eher amüsiert.

Was möchtest Du wissen?