GuGuMo - was macht ihr denn heute so?

27 Antworten

Servus, grüß euch ihr Lieben,

nun als zielstrebiger Mensch mache ich mir schon am Vortag einen klaren Plan wie der nächste Tag zu verlaufen hat!

Aber wie es so im Leben ist, erstens kommt es anders und zweitens als du denkst.

Nun beim letzen Punkt, dem Denken, hätte es mich nicht gewundert, denn schon bei Latein meinte der Professor, dass ich da wieder Mal nicht mitgedacht habe!

Zu deiner Frage kommend, also für Heute hatte ich geplant gehabt bis 11 Uhr zu schlafen, war nicht möglich.

Um 7:20 stand der Postbote vor der Tür und übergab ein kleines Päckchen.

Na gut, kann man nichts machen,besser jetzt als es wäre nie angekommen.

Also ab ins Bett, ist ja noch genug Zeit zur Verfügung - falsch gedacht.

Um 9:10 leutet es schon wieder: der Postmensch und ein Packet.

Na ist ja noch Zeit, also ab ins Bett und rasch schlafen - falsch gedacht.

20 Minuten leutete das Telefon - Festnetz, das bedeutet quer durch die Wohnung sprinten und hin zum Telefon. Resultat : Zu spät gekommen!

So kam ich zu der klaren Meinung, ein Plan hat jetzt keinen Sinn, daher kann ich dir beim besten Willen erst am Abend sagen was ich so alles gemacht habe.

Oh entschuldige, es gibt doch etwas, nämlich ich werde ganz sicher ein kleines Schäfchen machen!!

Fred wünscht euch einen sehr schönen Samstag und grüßt euch herzlich aus einem bewölkt, vorher gerade leichter Regenschauer, 10,3 Grad temperierten (Warm schaut anders aus) Wien.

Optimismus soll ja der Triumph der Hoffnung über die Erfahrung sein! :-)

Nur nicht aufgeben...

möge dir heute wenigstens noch ein Mittagsschläfchen vergönnt sein. LG

7

Danke für Deinen lieben Gruß. Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende! LG :-)

3

Na dann lieber Fred, bei den ganzen Päckchen lässt es sich sicher am Nachmittag friedlich schlafen. Liebe Grüße

5

„Wenn der Postmann zweimal klingelt“, da muss man erst mal durch, lieber Fred, so aus dem Tiefschlaf gerissen. Was dich nicht umhaut, macht dich hart. Ich bin mir sicher, dass du solche argen Eingriffe in deine Morgenruhe wegstecken kannst.

Ich grüße dich recht herzlich bei 10,3 °C und wolkenverhangenen Himmel in DD und wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

LG Lazarius

7

Oh entschuldige, es gibt doch etwas, nämlich ich werde ganz sicher ein kleines Schäfchen machen!!

Grüße dich lieber Fred, bitte mache mir von dem Schäfchen ein Foto, das muss ein ganz besonderes sein, denn jetzt kommt erst der Nikolaus und Ostern ist noch ganz weit weg. Herzliche Grüße ;)

5
@witha

Ein Schaf kann nicht fotografieren, aber falsch schreiben!

4
@Fredlowsky

das weiß ich doch, aber der Schreibfehler ist so nett, dass ich darauf reagieren musste, du verstehst doch Spaß?

4
@witha

Na sicher, daher auch der Bezug auf das Schaf. Es ist eine gewisse Selbstverspottung, denn beim Durchlesen hätte es mir auffallen müsssen.

Daher sollte mein Satz mit dem Schaf eher etwas Lustig wirken, hat es scheinbar nicht, aber war so gedacht!

3

Guten Tag, lieber WienerFred,

also leicht hast Du es wirklich nicht.

Zweimal hatte der Postbote ein Päckchen für Dich, wo sich ein Glück keine Sprengladungen drin befanden,dann hat das "Finanzamt" angerufen und Du bist vorsichtshalber aus Angst, das es etwas unangenehmes sein könnte, gar nicht erst rangegangen. * O B E R F R E C H von mir*

So bin ich jetzt aber ganz kleinlaut und freundlich zu Dir, und hoffe, das Du trotz der vielen Frechheiten die ich Dir gegenüber geäußert habe, doch noch mit mir sprechen wirst.

Noch liebe Grüße an Dich, vom Plawöpfchen.

4

Liebster Fred....da war ja ganz schön was los bei Dir......ich wünsch dir ein restliches,erholsames Wochenende....Bussi vom Engelchen

5

Lieber Fred, erkläre mir bitte, warum ich in Dresden einen Schirm mitnehmen soll, wenn es in Wien regnet.

Trotz des unbrauchbaren Tipps wünsche ich dir einen wunderbaren Sonnabend und sende dir herzliche Grüße

5
@Arnstaedter

Besser haben, als nicht haben, angeblich soll es Europaweit zu starken Regen kommen. War nur so ne Idee, denn es hätte ja sein können.

GGLG

4

hi, guten morgen,

nichts besonderes. erst mal habe ich ausgeschlafen. da ich für meine verhältnisse gestern früh schlafen gegangen bin, war ausschlafen um ca. 7:30 uhr zuende.

also heute: wäsche waschen... ist schon im trockner. als erstes nach dem aufstehen, habe ich die waschmaschine in betrieb genommen.

dann kommen noch so spannende dinge wie aufräumen und ein bisschen putzen.

ausserdem chillen, bissel rausgehen und das wetter geniessen (es regnet), fernsehen, ein bisschen lesen... paar kleinigkeiten einkaufen

und jetzt erst mal bei lecker kaffee auf gf stöbern, ein paar fragen beantworten, vielleicht eine pm oder ein kompliment schreiben, das gf forum unsicher machen und schauen, was die trolljäger letzte nacht vielleicht übersehen habenˆˆ

und ich glaube, heute wird ausnahmsweise mal gefrühstückt...

http://debeste.de/upload/587fe892e9044d4e6b2874032dec1a606130.jpg

ich wünsche euch allen ein schönes wochenende,

grüessle,

euer pony

Brauchst es jetzt mit dem Abstauben nicht so genau nehmen, es ist eh so trüb, da sieht man eh nichts so genau. (Worte aus der Sicht eines Mannnes!)

Fred wünscht dir einen sehr schönen Samstag und grüßt dich herzlich aus einem bewölkt, vorher gerade leichter Regenschauer, 10,3 Grad temperierten (Warm schaut anders aus) Wien.

5
@Fredlowsky

hm... vorhin hab ich noch gedacht, ich hab milchglasscheiben vor den fenstern... 

zum glück gibts nicht so viel zum abstauben. aber entsetzlich viele ecken auf dem fussboden...

grüsse bei 7 grad...

pony

3

Liebe Ponyfliege, leider konnte ich deinem Wunsch nicht gerecht werden; ich habe die Order erst gelesen, als ich bereits wieder zu Hause war. Deshalb musst du für heute mit lieben Grüßen von mir zufrieden sein.

4

Huhu Pony liebe Sonntagsgrüsse von mir......gute Pläne von Dir

2

Guten Morgen KeinenEinzigen,

guten Morgen Rest der Welt,

.

heute hab ich eingekauft, mache Wäsche und später das Essen.

Ansonsten war meine Woche anstrengend genug, dass ich auch mal die Füße hochlegen kann^^

.

Habt alle ein wundervolles Wochenende :)

https://img1.gbpicsonline.com/gb/35/183.jpg

Das Bild will grad nicht..deshalb nur der Link

ja, Papierkram ist DAS, was bei mir ordentlich in einem Hefter gesammelt wird, solange, bis ich es dann sortiere und abhefte- natürlich mit Begeisterung. Auch Dir ein schönes WE

5

Den letzten Punkt, mit den Füßen, ja nicht vergessen!!

Fred wünscht dir einen sehr schönen Samstag und grüßt dich herzlich aus einem bewölkt, vorher gerade leichter Regenschauer, 10,3 Grad temperierten (Warm schaut anders aus) Wien.

4

Mein liebes kleines Schneckchen> HonestWitch,

ja ich bin wirklich sehr froh, das ich nicht mehr so früh wie Du, immer morgens zur Arbeit raus muss.

Vergiss es bitte wirklich nicht, öfter einmal die Füße zum Abend hochzulegen, aber bitte nicht während des Fahrens mit dem Auto, das könnte arge Schwierigkeiten geben - Autsch.

Ich freu mich, das Du trotz Deiner heutigen Arbeitsplanung, Zeit gefunden hast, Dich an der Gugumo beteiligen zu können.

Noch ganz liebe Grüße an Dich, und ein Dankeschön für das hübsche Mohnbild, kommen aus Berlin zu Dir, von Deinem Plawöpfchen.

https://www.google.de/search?q=Schnecken+im+Regen&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjo387B3abeAhXOaFAKHee6C1UQ_AUIDigB&biw=1012&bih=487#imgdii=O_0ptjKq5c3ELM:&imgrc=fGOisty8z6HMzM:

4

Huhu.....dann hast Du Dir das Wochenende redlich verdient....Knuddler vom Engel

5

Liebe Gabi, wenn du "keinem Einzigen" guten Morgen wünschst, dann musst du das doch nicht extra betonen.

Ich wünsche dir einen guten Tag - das muss betont werden. Und die herzlichen Grüße selbstverständlich auch.

5

Guten Morgen heute am Donnerstag. Manchmal muss man ja im Leben an seine Grenzen gehen, ob man will oder nicht. Wann war das bei euch der Fall?

Eure Grenzen gehen und über Euren Schatten springen ? Wie änderte sich dabei Eure Lebenseinstellung und Euer Verhalten ?

Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein schönen Tag mit viel Sonne und maximale Erfolge, bei was auch immer. :-)

Gruß Opi-Paschulke.

Bild:

https://www.gbpicsonline.com/img-26455.html

...zur Frage

Guten Morgen am Dienstag, welche Geräte und Apparaturen habt Ihr in Eurem gesamten Haushalt, welche Strom benötigen?

Egal welche Art, ob Herzschrittmacher oder Armbanduhr. :-)

Ein schönen Tag wünscht Opi-Paschulke allen GuGuMo Teilnehmern.

...zur Frage

Guten Morgen am Donnerstag euch allen hier?

Welche besonderen Charaktereigenschaften zeichnen euch aus und welche Vor-oder Nachteile haben sie euch im bisherigen Leben schon gebracht ? Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern ein schönen sonnigen Tag.

Gruß Opi-Paschulke :-)

Bild:

https://www.pinterest.de/andyspromotion/guten-morgen-donnerstag/?lp=true

...zur Frage

Guten Morgen zusammen, welche Kriterien muss eine Gugumo für Dich erfüllen?

...zur Frage

Guten Morgen heute zum Samstag, welches waren eure Lieblings-Spielsachen in der Kindheit und was davon habt ihr heute noch zu Hause :-)?

Ich wünsche allen GuGuMo Teilnehmern einen schönen ruhigen Tag mit viel Sonne und Spaß bei all euren Vorhaben. Gruß Opi-Paschulke.

Bild:

https://www.gbpicsonline.com/img-25720.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?