guetrage.net frage wieder löschen?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r zerton55,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Ted vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Hi!


Du persönlich kannst das nicht. Du musst dem Support von gutefrage.net eine nette Mail schreiben und darin begründen, WARUM SIE deine Frage löschen sollten. Wenn ihnen dein Grund einleuchtet und du Glück hast wird die Frage gelöscht.

Hier die Adresse: info@gutefrage.net


Ich hoffe ich konnte helfen!

LG Nena

also selbst kannst du die gar nicht löschen, du musst an den support schreiben, die können die dann löschen

durske 09.07.2011, 17:29

aber nur mit einem triftigen grund... sonst werden den armen antwortgebern ja einfach so die punkte abgezogen...

0
zarpa0102 09.07.2011, 17:32
@durske

ja natürlich, davon bin ich jetzt einfach mal ausgegangen.

ausserdem hätten die mitarbeiter von gutefrage ja sonst nichts mehr anderes zu tun als fragen zu löschen.

aber danke für die ergänzung

0

gar nicht... gutefrage.net lebt davon, dass man auf alte fragen zurückgreifen kann und man nicht jedesmal eine neue stellen muss... diese hier wurde übrigens auch schon sehr häufig gestellt.

geht nicht, der ausdruck wird deiner personalakte jeden monat beigelegt

das kannst du nicht mehr

schreib eine e-mail an info@gutefrage.net mit einleuchtender begründung

das geht leider nicht,aber beanstande sie selbst mit deiner begründung

Gar nicht. Andere möchten Deine Fragen vielleicht auch noch lesen.

Was möchtest Du wissen?