Guetr Mädchenfilm gesucht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

sommer , twilight , plötzlich prinzessin 1 und 2, tatsächlich liebe, bride wars, valentinstag, mamma mia!, der teufel trägt prada, natürlich blond 1,2 und 3, popstar auf umwegen, mit dir an meiner seite, cinderella story, keinohrhasen & zweiohrküken... supersüss und supersexy, meine erfundene frau, date movie, stolz & vorurteil, couchgeflüster, ballett shoes, wilde hühner die ganzen filme, p.s ich liebe dich

Sommer, Twilight, Rache ist Sexy, Honey, Frontalknutschen, P.S. Ich Liebe Dich, Wild Child, 27 dresses, 17 again, Another Cinderella Story, 30 über Nacht & Mit dir an meiner Seite :)

Ich find die ganzen Twilight-Filme gehören auf jeden fall dazu . Ich habe auch immer gern die ganzen Tanzfilme wie Honey oder StreetDance immer gern gesehn und gucke diese auch immernoch (: Ohja und die Wilden Hühner sind auch ganz gut . Und Gangs den fand ich toll :D

Mein Lieblingsfilm ist: LOL Für mich einer der schönsten Filme (bin selber 14)

Adamausi1 05.01.2012, 18:00

cool klingt gut

0

texas chainsaw massacre ^^

Vielleicht Eine für 4 oder so. Oder LOL. Mit Miley Cyrus oder das Original.

Applegreen4You 21.04.2014, 22:46

Also der Film heisst : Eine für 4

0

Was möchtest Du wissen?