Gürtelrose-Narben...!

2 Antworten

Narben sind Narben, die kriegt man nur nach langer Zeit weg!

was kann man gegen viele Lipome am ganzen Körper tun, ausser alles entfernen lassen, wo man hässliche narben dann hat?

...zur Frage

PICKEL NARBEN DURCH GÜRTELROSE?

Hi, ich hatte sehr reine und gute Haut, ich hatte vor 2 Monaten eine Gürtelrose am Linken Oberschenkel, zu dem Zeitpunkt bekam ich kleine Eiterpickel & Eiterblasen, die ich natürlich ausddrückte, davon habe ich noch seit knapp 1 Monat dunkle flecken, gehen die ueberhaupt weg? Wenn ich mal einen Pickel hatte, dann ging er nach 2-3 Tagen komplett weg, aber nun? Meine vermutung ist die Guertelrose und die wieder im Koerper sitzenden Windpocken virus. Weiß da jemand was? mache mir langsam sorgen das die flecken nie weggehen

EDIT: die narben die ich am Oberschenkel bis zum PO habe, sind klar. Allerdings habe ich nun Narben im Gesicht, und die Frage ist ob sie durch diese Gürtelrose enstanden sind oder andere Ursachen haben könnte 

...zur Frage

Ritz Narben in der Sonne?

Ich habe einige hässliche Ritz Narben am Rechten ober Arm. Mitlerweile sing alle (außer 2 Stück) weiß geworden, würden sie noch weiter verblassen wenn ich mich in die Sonne lege? Nur mal theoretisch gesehen, würde man sie unter einem fetten Sonnenbrand immer noch sehen?

...zur Frage

helft mir bitte! ich kratze alle wunden auf:(

hallo mein name ist kim und ich bin 14 jahre alt und ich habe ein problem:

schon seit ich klein bin hab ich alle meinen wunden wieder aufgekratzt und davon bekommt man so hässliche narben aber ich kann nicht auf hören das ist echt schwer habt uhr vlt ein tipp für mich wie ich es schaffe damit aufzuhören!

danke im vorraus:) und vlt weiß noch jemand ein gutes mittel gegen narben:)

...zur Frage

Gürtelrose im Gesicht

Hallo,

ich hatte vor ca. 4 Wochen die Diagnose einer Gürtelrose - natürlich im Gesicht, wo sonst. Jetzt habe ich teilweise noch rote Flecken im Gesicht, es tut nicht mehr weh. Habe schon 3 Narben und 2-3 Stellen, die noch etwas wunder sind.

Kann ich irgendwas machen, damit das schneller heilt oder erträglicher ist? Es sieht wirklich nicht so schön aus. An die Narben hab ich mich gewöhnt, mir geht es eher um den Rest, der immer noch nicht so schön aussieht. Mich belastet das sehr. Kann ich die Heilung irgendwie unterstützen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Kann Gürtelrose jemanden umbringen?! Wie kann man sich mit den Virus Infizieren?!

Meine freundinn hat seit kurzen Gürtelrose... we gefährlich ist das ?!und wie stecke ich mich damit an?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?