Gürtelrose mi 19?

2 Antworten

Gürtel Rose kann im prinzip jeder egal welches Alter man hat bekommen

gut als Hilfe Schwarzkümmel Öl Kanuka Öl Salbe pure Hilfe von der Natur.

Hilfe, Gürtelrose zum 2. mal?

Also ich hatte vor ca. 1 Jahr mal Gürtelrose. Außerdem unter den Achseln! Jetzt habe ich da wieder ein kleines Ekzem das juckt mit so kleinen roten Blasen! Weh tut es noch nicht wirklich! Hatte in letzter zeit eigentlich schon mehrmals Stress! Kann ich das auch zum 2. mal kriegen? Und wenn ja, was soll ich tun? Es tut irgendwie jetzt so komisch!

...zur Frage

16 Jährige Tochter hat Gürtelrose von Stress?

Guten Abend, Ich habe eine Frage . Und zwar wurde bei meiner 16 Jährigen Tochter Gürtelrose festgestellt. Die Ärztin meinte das sie sehr blass ist und das die Krankheit von zuviel Stress kommt . Meine Tochter sagt oft das sie sich in der Schule nicht wohlfühlt und eigentlich gerne das letzte Schuljahr noch wechseln will. Wo ich und mein Mann aber gesagt haben das es nicht sinnvoll ist wegen den Noten da die dann ja sinken. Kann diese Krankheit durch das unwohl fühlen der Schule kommen? Woher kann es sonst kommen? Danke

...zur Frage

Gürtelrose und Arbeit?

Hallo liebe Leute...

Ich hab ne Gürtelrose und das mit 19 Jahren, wobei ich eine Vorahnung habe, woher sie kommt. Und zwar von meinem Job, in dem ich Zeitweise echt Stress habe. Nun war ich beim Arzt und der hat mich nicht krankgeschrieben, also gehe ich weiterhin zu Arbeit, nur hab ich hier immer noch Stress, meine Frage ist jetzt, ob dieser Stress die Krankheit nachteilig beeinflusst oder das in Ordnung ist?

Ferner kann ich mich durch den Juckreiz kaum konzentrieren.

...zur Frage

Hat die Katze dadurch stress?

Hey :). Meine Katze ist sehr oft neben mir, das heisst auch dann, wenn ich am Computer bin. Ich schaue in letzter Zeit oft Horrorfilme am Pc an und wollte wissen, ob zb die "gruselige" Musik bei Katzen stress auslösen können? Ich habe sowas jedenfalls gelesen. Sollte ich die Katze dann rausschicken? Eigentlich hat sie meistens eine Möglichkeit selber rauszugehn. Aber stresst es die KIatze zu sehr? Danke.

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?