Gürtelrose Krankheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hei

Gürtelrose tut sehr weh und kann immer mal wieder kommen. Auslöser sind Windpockenviren.

Meist tritt die GR am Oberkörper auf, aber auch im Gesicht, dann ist besonders Vorsicht geboten wegen der AUgen und Ohren.

Knapp genug?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bringt dir nichts, wenn dir Laien antworten. Ob du eine Gürtelrose hast, ist sicherlich nur eine Vermutung von dir. Wahrscheinlich hast du zu viel im Internet darüber gelesen. Dann bildet man sich die Krankheit immer ein

Gehe zu einem Arzt und lasse dich untersuchen. Nach einer Diagnose wird der Arzt eine Therapie vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMTHorizot
12.04.2016, 18:46

wie kommst du drauf das ich sie habe oder das ich denke das ich sie habe ? meine Freundin hat und ich will nur über diese Sachen Bescheid wissen ohne sie damit zu belästigen, Kurze Antworten mehr nicht kein langen Text etc

0

Was möchtest Du wissen?