GÜRTELROSE--JUCKREIZ

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Großschreiben = virtuelles Schreien; bitte damit aufhören.

Apotheker oder Arzt nach einer Tinktur / ggf. Salbe fragen. Sind im Grunde die gleichen Präperate wie gegen den Juckreiz von Windpocken.

Gute Besserung wünscht die RedBergfee

Ack. Geh zur nächsten Apotheke, die geben dir was passendes. Bezahlen musst es sowieso selbst, zumindest die Standardmittel.

0

Hi hab auch gerade eine abklingende guertelrose und es juckt so schrecklich OMG WAS HILFT DENN NUN ENDLICH GEFEN DEN JUCKREIZ mein arzt hat mir bur tabletten verschrieben jedoch nichts gegen den juckreiz

Bin heute 31.Juli 09 in der gleichen Lage. Die brennenden Schmerzen sind abgeklungen. Neu tritt nun recht starker Juckreiz auf. Bin in ärztlicher Behandlung. Was hat dir geholfen?

Nach meiner Erfahrung hift am besten die Anästhesulf-Lotio.

Erstmal aufhören zu schreien. Das stresst nur.

guten Abend - lach

0

Was möchtest Du wissen?